Schuppi hört auf

• Ulrich Schuppler beendet zum Ende der aktuellen Runde seine aktive
    Laufbahn und wird alleiniger Gesellschafter im Managment der Krösties.
    Bechthold (51) und Roth (41) verlängern Ihre Verträge.

;)

• Er wird natürlich Geschäftsführer und nicht GESELLSCHAFTER -ein kleiner aber sehr feiner Unterschied ;))))
    Der jetzige Geschäftsführer KH Just wechselt in den Beirat.

MsG
    ATOM

• Nichts gegen das Trainergespann, aber es wäre vielleicht wirklich besser wenn jemand neues kommt, hat sich in solchen Situationen immer bewährt.
    Zu Schuppi, schade dass er geht ist aber wahrscheinlich besser so, da er der Mannschaft nur Zeitstrafen und gelbe Karten oder wie im Spiel gegen den HSV rote Karten rausholt.

• :lol: Ich will ja nichts sagen, aber Schuppi war gestern einer der besten auf der Platte. Wie er gegen Pommes gekämpft hat .... 2 - 3 Blocks ... schnelle kleine Schritte ..... an ihm ist es nicht gelegen!

• Offizieller Beitrag

Nach meiner Meinung ist es ein großer Glücksfall für die Kröstis, dass Schuppi in das Management eingebunden werden konnte. Er verfügt über die fachliche und sportartspezifische Kompetenz und ist hier in der Region als "fighter" überall geschätzt und nicht nur für mich eine der "Identifikationsfiguren" der Kröstis.

Viel Erfolg Schuppi in Deiner neuen Aufgabe !!!

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von OsloStar
    :lol: Ich will ja nichts sagen, aber Schuppi war gestern einer der besten auf der Platte. Wie er gegen Pommes gekämpft hat .... 2 - 3 Blocks ... schnelle kleine Schritte ..... an ihm ist es nicht gelegen!

Da kann ich OsloStar nur zustimmen :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D