Großwallstadt gewinnt mit 31:28, trotz 13:14 Rückstand in der Halbzeit gegen den TUSEM Essen!!!
Großwallstadt gewinnt!!!
-
-
Zitat
Original von Summer85
Großwallstadt gewinnt mit 31:28, trotz 13:14 Rückstand in der Halbzeit gegen den TUSEM Essen!!!Tut mir leid für Dich, Summer85, aber das sind die Spiele, die meine SG braucht. Kompliment und Dankeschön an den TVG!
Viele Grüße, Micha
-
Ich danke dem TV Großwallstadt für diesen Sieg gegen TuSEM Essen. Das ist sehr gut für die HSG Nordhorn. Danke nochmals TVG!
HSG forever
-
An den Micha von der SG:
Wir sehen uns ja noch...
Und an Svenska aus Nordhorn:
ihr bekommt zwar auch noch zwei Punkte von uns, aber für die Meisterschafts reichts nicht...
(auch wenn du sagst, dass ihr nicht Meister wird
)Meister wird Flensburg!
-
Zitat
Original von Summer85
An den Herrn von der SG:
Wir sehen uns ja noch...
Da war doch was?

Deshalb sollt Ihr ja die Punkte woanders lassen!Viele Grüße, Micha
-
Ich find das Ergebnis auch sehr gut. Ist doch immer wieder schön, wenn die engsten Konkurrenten unerwartet ( zumindestens für mich ) Punkte lassen !!!

-
Kompliment an die SG!
Sieht man nicht alle Tage!:)
Weiter so, aber haltet euch von uns fern :p -
Auch an den Micha von der SG:
Wir sehen uns aber auch noch...

Gruß
Andi -
- Offizieller Beitrag
Und für Lemgo war das Ergebnis endlich mal wieder ein gutes Ergebnis! Glück können wir jetzt auch mal wieder gebrauchen! Nachdem sich Stephan gestern auch noch verletzt hat! Weiß jemand was genaueres, was mit ihm los ist! Kann er das nächste Spiel wieder auflaufen, oder ham wir echt das Pech am Stiefel kleben und er fält auch noch aus?