• Wie kann man am besten eine männliche B Jugend nach einer Niederlage motivieren, wo ganz klar mehr drin war?

Wer Fehler findet, darf sie behalten!!!

• Naja, Fehler analysieren usw. !

Musst noch was sagen: Wievielter sind sie jetzt ? War es die esrte Niderlage ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• wir wurden immer direkt nachm spiel zur sau gemacht und dann im nächsten training für jede halbwegs gute aktion gelobt. weiss nicht ob das unbedingt auf dauer gut ist aber kurzfristig hats schon was gebracht

• Hallo,

Zitat

Original von Spieler1986
    Wie kann man am besten eine männliche B Jugend nach einer Niederlage motivieren, wo ganz klar mehr drin war?

dafür gibt es doch kein Geheimrezept, dass du mal so im Internet nachlesen kannst, denn sonst wäre ja jeder Trainer der beste der Welt. Sowas liegt im Gespühr des Trainers, folglich macht es jeder anders.

Grüße,
    Fabian

• ich kann nur sagen viel reden, egal wann in der halbzeitpause im time out oder was weiß ich wann glaub mir ,rede über die fehler die sie gemacht haben und dann über die gelungenen aktionen ,und die mannschaft vor anpfiff so hochmotvieren dass man keinen anderen weg ausser gewinnen kennt