ThSV Eisenach testet gegen Landwehrhagen

• Offizieller Beitrag

Eisenach scheint sich doch nach und nach besser zu fangen, Feric testete jetzt gegen Landwehrhagen wieder neue Konstellationen. Der ThSV gewann das Spiel mit 31:23. Was mir hier besonders auffällt der 18-Jährige Stefan Kneer war bester Torschütze mit 6 Treffern, das ist wirklich gigantisch wie der sich entwickelt hat. Vom A-Jugendspieler zum Kapitän der 2. Mannschaft und jetzt in den Bundesligakader berufen und das ganze auch noch erfolgreich ! Gegen Pfullingen hat er ein klasse Spiel in der Abwehr gemacht. Ich bin mal gespannt wie sich der Junge noch entwickelt und wie lange ihn der ThSV noch halten kann.

• Naja in Eisnach freut man sich anscheinend über kleinen Dinge.
    Landwehrhagen ist für mich nach 9 sieglosen Heimspielen in Folge heißer Kandidat für den Abstieg aus der ZLN.
    Ob es in ESA aufwärts geht werden einzig die nächsten schweren BuLi-Spiele zeigen.

Ich würde es euch gönnen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (13. Februar 2004 um 11:57)

• Offizieller Beitrag

Das ist richtig, es geht auch mehr um das Auftreten der Mannschaft und wer sich eben auch mal in den Mittelpunkt spielt. Für Landwehrhagen sah es ja am Anfang in Liga 2 gar nicht so schlecht aus, das scheint sich aber geändert zu haben.

Gegen Gummersbach wird es wohl ganz schwer werden, die sind große Kulissen gewohnt. Wenn da eine Überraschung passieren soll, muss es für Eisenach schon ganz gut laufen.

• habe mal ein spiel des thsv im dsf gesehen. was mir noch in erinnerung ist: die tolle kulisse! ich hoffe, das diese mannschaft die liga halten kann. wenn es erst mal eine handballsportschau (mein traum) gibt, sind endlich mal alle mannschaften ( nicht nur 4 oder 5) live zu sehen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Das klingt ja schon mal nicht schlecht, dass Eisenach mal wieder gewonnen hat, aber das muss sich alles auch erst mal in der BuLi zeigen, wie meine Vorredner schon gesagt haben.

Aber ich finde es toll, das Stefan Kneer seine Chance in der ersten Mannschaft bekommt. Er ist wirklich ein außergewöhnliches Talent und ich finde es schön das er erstmal bis 2006 an den Verein gebunden wurde. Aber es sollte bald ein neuer Vertrag unterschrieben werden, damit er beim Verein bleibt.

Liebe Grüße Katha

• Das klingt ja schon mal gut, dass Eisenach mal wieder ein Spiel gewonnen hat. Aber das muss erst mal in der BuLi gezeigt werden.

Aber es ist toll, dass Stefan Kneer seine Chance in der Ersten Mannschaft bekommt. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Spieler. Es ist aber schon mal gut, dass er bis 2006 an den Verein gebunden wurde. aber dieser Vertrag sollte so schnell wie möglich verlängert werden.

LG Katha