Hallo,
im Moment sieht wohl alles nach nem Erfolg für den HSV aus, wa?
Aber was diese Herren Methe und Methe manchmal pfeiffen gehört doch auch verboten, oder?
Grüße,
Fabian
Hallo,
im Moment sieht wohl alles nach nem Erfolg für den HSV aus, wa?
Aber was diese Herren Methe und Methe manchmal pfeiffen gehört doch auch verboten, oder?
Grüße,
Fabian
ich frag mich was der Kommentator laufend von Anschlusstreffer faselt wenn der WHV auf vier Tore verkürzt.
Aber Wieland das Problem kennen wir Wallauer doch zur Genuege ![]()
Nun ist Hamburg beim Final Four in der eigenen Arena mit dabei, schoen fuer die Fischkoeppe. Schade nur, das wir dieses Jahr draussen bleiben muessen.
Verdienter Sieg für den HSV ohne dabei großartig zu glänzen.Wilhelmhaven war doch etwas zu schwach um den Hamburgern paroli bieten zu können.
Nun sieht es alles nach einem absoluten Traumfinale aus.
ZitatOriginal von der_skeptiker
Aber Wieland das Problem kennen wir Wallauer doch zur Genuege
Nun ist Hamburg beim Final Four in der eigenen Arena mit dabei, schoen fuer die Fischkoeppe. Schade nur, das wir dieses Jahr draussen bleiben muessen.
Genau deshalb bin ich da ja so sensibel.
Das mit den "Anschlusstreffern" ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig- naja. Und Methe/Methe pfeifen ja öfters etwas merkwürdig.
Das Spiel war wirklich nicht berauschend.
Wäre natürlich für den Handball in Hamburg ein riesen Erfolg, wenn man beim Finale in eigener Halle dabei ist.
Ein souveräner Sieg, der wohl nie wirklich in Gefahr war. Dafür war der WHV im Angriff einfach zu planlos. Freue mich für den Ex-Solinger Thomas Schlich, dass er in den letzten 20 Minuten ran durfte und in der Offensive noch einmal etwas Schwung reingebracht hat.
Ansonsten spielt der WHV ja nur über den Kreis, als Aussen bist Du echt eine arme Sau.
Das war ja doch etwas weniger aufregend als befürchtet.
HSV Hamburg zieht mit einem unspektakulären Sieg ins Final4 ein.
WHV zu harmlos, aber was wären wir ohne Pommes und Toto????
Schieri-Leistung fand ich nicht so schlecht, wie oben angedeutet.
Nun kann man nur noch auf die restlichen Traumfinalisten hoffen.
Glückwunsch an unsere Hamburger Jungs zum Einzug ins Final Four 2004!
Der WHV hat einen entscheidenen Fehler gemacht, Hens wurde nich durch konsequentes Bearbeiten schon bei 7-8 Metern aus der Gefahrenzone gehalten... dabei hatte er dadurch in Magdeburg keinen Stich gesehen... aber schon wichtig, der Final-Four-Einzug is für den HSV sehr wichtig... und somit auch für den deutschen Handball, also Glückwunsch...
methe/methe sind wohl eure lieblinge, was?
bis auf 2 klare fehlentscheidungen haben sie das ganze doch gut über die runden gebracht.
Tja, ich hab´s in der Halle erlebt. Selten ein dramaturgisch so langweiliges Spiel erlebt.
Der WHV im Angriff in der Tat sehr planlos. Man hat halt gemerkt, daß Leute wie Bilic und Bilanovic nicht gesund ins Spiel gingen. Und ein Oliver Köhrmann allein im Rückraum reicht dann nicht. Rasmussen am Kreis wie so oft solide, ein harter Arbeiter. Gar nicht ins Spiel kam Gylfi Gylfason, wie überhaupt das Konterspiel beim WHV nicht funktionierte. Das Außenspiel funktioniert sowieso selten. Matosevic im Tor in der ersten Halbzeit noch ganz okay, in der zweiten hätte ich ihn rausgenommen, da hat er etliche Kleckertore kassiert.
Beim HSV war Hens nicht in den Griff zu kriegen. Der wurde in der Tat nicht konsequent genug bearbeitet bzw. wenn, dann stand der Mann am Kreis leider oft tödlich frei. Dazu dann Toto Jansen als Siebenmeterwaffe, das reichte. Der Rest vom HSV hat eigentlich nicht viel gebracht.
Für ein maues Spiel war die Stimmung akzeptabel. Da wurde das Klatschen auch in der Schlußphase nicht eingestellt.
Europa, wir kommen..................... nicht. ![]()
EDIT: An der Schiedsrichterleistung habe ich nichts auszusetzen. Es wurde insgesamt keine Mannschaft benachteiligt, auch wenn da natürlich ein paar Fehler dabei waren.
Der dickste Bock war das Offensivfoul gegen Gylfason. Wie kann man so was pfeifen????? So blind darf man als Schiri in der ersten Liga nicht sein... Die Attacken auf die Außen sollten die Schiris eh mal häufiger pfeifen.
Was einige Schiris bei der EM gepfiffen haben war auch unter aller Kanone(jetzt nur auf die Außen bezogen). Es wundern mich überhaupt nicht,dass Kehrmann so mies getroffen hat gegen die Serben.Der wurde jedesmal äußerst heftig behindert. Normalerweise macht er die ja auch noch rein,aber wenn nicht,sollte man als Schiri auch mal erkennen,das Foul gespielt wurde!
Wo ich spiele brauche ich wohl nicht zu sagen... ![]()
Hier zum Ankreuzen [x]:
[ ] Nordlicht221 spielt Rückraum Mitte
[ ] Nordlicht221 spielt in Kiel
[ ] Nordlicht221 spielt in München
Na ja, und als ganz unwahrscheinliche Möglichkeit noch das hier:
l
[ ] Nordlicht221 spielt auf Außen
Aber hast recht, das mit Gylfason war ein Pfiff in den Ofen, es geschah auch ziemlich genau auf Höhe meines Sitzplatzes. Na ja, es gab aber auch Sachen, wo der WHV "profitiert" hat. In der Situation allerdings war es das endgültige Ende vom Lied.
Da möcht ich gern jemanden anrufen.Oder nimm ich doch den 50:50 Joker ?
Du könntest Horst anrufen (siehe Helges letzten Eintrag unter "Haustiere"). Der bellt Dir dann die Antwort vor.
Und noch ein kleiner Tip: Sollte Horst sich nicht an die Spielregeln halten und öfter als viermal bellen, kannst Du bei Antwort 4 bleiben. ![]()
P.S.: Wozu gibt es Mütter, die Söhne ohne Fernseher über beliebte Quizsendungen auf dem laufenden halten... *seufz*
ZitatOriginal von KSV-Jens
Du könntest Horst anrufen (siehe Helges letzten Eintrag unter "Haustiere"). Der bellt Dir dann die Antwort vor.Und noch ein kleiner Tip: Sollte Horst sich nicht an die Spielregeln halten und öfter als viermal bellen, kannst Du bei Antwort 4 bleiben.
P.S.: Wozu gibt es Mütter, die Söhne ohne Fernseher über beliebte Quizsendungen auf dem laufenden halten... *seufz*
Ich wollte aber gerade loslegen, da Du doch derjenige ohne Fernseher warst. Gerade noch die Kurve bekommen....