Däne Boldsen entschuldigt sich für Hass-Tirade

• Zitat

Original von Paule
    Wenn er sich nicht entschuldigt hätte weil die Übersetzung falsch war, hätte er wahrscheinlich noch größere Probleme durch die "falsche Übersetzung" bekommen.

Ich gehe hier doch wohl von einer ehrlichen Entschuldigung von "Sportsmann" Boldsen aus. Ausserdem hätte bei einer falschen Übersetzung wohl in seinem Statement auch etwas wie "das war so nie gemeint" oder "da habe ich mich falsch ausgedrückt" gestanden.

Er hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt. Wie man darüber denkt, bleibt jedem selbst überlassen.

• Zitat

Ich gehe hier doch wohl von einer ehrlichen Entschuldigung von "Sportsmann" Boldsen aus. Ausserdem hätte bei einer falschen Übersetzung wohl in seinem Statement auch etwas wie "das war so nie gemeint" oder "da habe ich mich falsch ausgedrückt" gestanden.

Er hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt. Wie man darüber denkt, bleibt jedem selbst überlassen.

Die Enschuldigung ist bestimmt auch ehrlich gemeint. Dennoch bin ich der Meinung das es eine falsche Übersetzung war und er es auch etwa so in seiner Entschuldigung gesagt hat.

• Erstmals muss ich sagen, dass es hier ein sehr grosses Fairness herscht. Mein Kompliment! :respekt:
    Ausserdem möchte ich was zum Thema "seine wahre Meinung" sagen.

Ich bin mir sicher, dass es alles so ein bisschen in den Medien falsch interpretiert worden ist. Er hart zwar hass gesagt aber wie ich es gehört habe ganz und gar nicht gegen die Deutchen im allgemein. Für mich hätte es genau so gut ein Lemgo Spieler vor einen Spiel gegen Keil sein können. So wie ich es mitbekommen habe, gibt es ja ein starkes rivalität zwischen die Top-teams. Und die Flensburger ist ja oft die Ewigen Verlierern genannt worden - was ein Junge mit so'nem ausgeprägten Konkurrenz-Mentalität und Siegeswille absolut nicht lieb ist... ;)
    Kommt dazu noch, dass wir öfters davon gehört haben wie die deutchen Spielern etwas arrogant von die dänische Mannschaft lächeln: Naja, Ihr gewinnt ja sowie so nichts wenn es ernst wird... :rolleyes: :devil: ;)

Alles ingesammt hat wohl dazu geführt dass er einige Gegnern nicht so lieb hat zumindest auf dem Spielfeld - aber ist dass nicht normal beim Spitzensport? Ich habe zumindest öfters gehört dass ein gewisses Arroganz und kriegerische Einsellung im Spitzensport notwendig ist um die Gegnern zu verunsichern...

Aber natürlich hätte er rutiniert genug sein müssen um den Medien-Wirbel zu vermeiden. Übrigens ist er ein sehr netter Kerl mit viel humor, menschlichkeit usw. Seine Ausstrahlung bewirkt wohl aber dass die Fans des Gegners ihn nicht so gern haben - genau so wie Chr. Schwarzer, Staffan Olsson, Henning Fritz mit anderen. ;)

• Eben. Das war ein Derby und wird auch immer eins bleiben. Da herrscht vieleicht nicht unbedingt Hass, aber eine ziemlich hohe Rivalität. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn vor einem Derby und vor allem in einem Derby alles ruhig über die Bühne geht. Find ich langweilig.
    Damit meine ich nicht, dass die sich zerfleischen sollen, aber so ein bischen Hektik und die eine oder andere Rudelbildung sollte schon drinn sein. So für die Fans. :lol:

• Ich finde,dass Boldsen es ein wenig übertrieben hat. Man kann zwar seine Abneigung gegenüber deutschen Spielern äußern und ihn vorwerfen,dass sie zu arrogant sind,aber das Wort Hass ist hier absolut nicht angebracht!

Harz rulez!:head:

• Zitat

Original von Nordlicht221
    Ich finde,dass Boldsen es ein wenig übertrieben hat. Man kann zwar seine Abneigung gegenüber deutschen Spielern äußern und ihn vorwerfen,dass sie zu arrogant sind,aber das Wort Hass ist hier absolut nicht angebracht!

Och nööö, er hat sich doch jetzt entschuldigt, damit sollte es doch jetzt auch gut sein.