Oben glaube ich schon an die HG O/S.
Aber unten wird es noch mal richtig spannend. Bei noch sieben ausstehenden Spieltagen kann man noch von der einen oder anderen Überraschung ausgehen.
Oben glaube ich schon an die HG O/S.
Aber unten wird es noch mal richtig spannend. Bei noch sieben ausstehenden Spieltagen kann man noch von der einen oder anderen Überraschung ausgehen.
Am Wochenende kommt es zum Badenderby HG O/S gegen den TV
Hemsbach. Kein leichtes Spiel, die Hemsbacher sind heiss und durchaus
nicht zu unterschätzen.
O/S darf sich keinen Ausrutscher erlauben, da auswärts noch einige Hürden zu überwinden sind.
HG O/S gewinnt deutlich 32:19
Neustadt verliert deutlich 30:39 (in Oppenweiler)
Damit dürfte die Entscheidung zugunsten der HG O/S gelallen sein.
Warte mal ab, da ist noch nichts entschieden. Lass die HG nur mal wieder wie in Ottobeuren ausrutschen und schon ist nichts mehr so klar. Die Runde ist noch lang.
ZitatOriginal von mhs
Warte mal ab, da ist noch nichts entschieden. Lass die HG nur mal wieder wie in Ottobeuren ausrutschen und schon ist nichts mehr so klar. Die Runde ist noch lang.
Schau mal dein Beitrag weiter oben. Da warst Du aber doch zuversichtlicher.
Aber da die HG O/S schon wieder einen Punkt abgegeben hat ,
wollen die vielleicht selbst die Spannung erhalten.
Mal sehn was am Samstag rauskommt.
Ich glaube schon an die HG, aber ich bin mir nun mal nicht so sicher wie Du - aber wird bestimmt lustig, wenn wir dann drei Zweitligisten in der Umgebung haben ![]()
![]()
Na, Obacht, will ja nix beschreien, vielleicht werden's sogar 4... ![]()
Wie kommst Du auf vier ???
mhs zähl mal mit ![]()
Umgebung:
SG K/Ö gelle berndo ![]()
HG O/S
SG L´h
TSG Friesenheim = anderer LV aber sehr nahe !! ![]()
So sieht's aus - Pfälzer zählen auch mit ![]()
Aber eigentlich fände ich 3 Zweitligisten auch völlig ausreichend, und falls die Franken doch noch dazwischenfunken, sollten wir auch mit zweien zufrieden sein ![]()
Souveräner Heimsieg der H/G O/S , auch das Nachholspiel ,glaube am Gründonnerstag, gegen Heddesheim dürfte kein Problem sein. Und dann nach Bad Neustadt!!!
Badenderby endet 32:26. Zerfahrenes Spiel bei dem der Knackpunkt
beim Stand von 18:17 stattfand.
HG O/S kassiert eine Zeitstrafe und kann sich in Unterzahl auf 20:17 absetzen.
Jetzt ist die Meisterschaft wohl wirklich entschieden - dafür wird es unten umso spannender ... Das Unentscheiden von Heddesheim in Forchheim hat wohl keinem wirklich weitergeholfen; aber Kronau zwei lässt wieder von sich hören - es bleibt spannend.
![]()
Ich bring jetzt mal noch den TV Hemsbach ins Spiel, der, wenn er heute in Deizisau verliert, am Ende wohl doch noch absteigen kann. 2 Heimniederlagen gegen Ottobeuren und Forchheim und schon ist die ....... am dampfen.
![]()
Da Dampft gar nichts, weil wir nämlich nicht in Deizisau verloren haben - so einfach ist das - aber mal Spaß beiseite:
Die Abstiegsfrage ist weiter offen:
HSG Langenau/Elchingen und SV Fellbach werden wohl den Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
Kronau/Östringen zeigt aufsteigende Tendesnz, der TV Hemsbach nach dem Punktgewinn in Deizisau auch.
Für mich sind die Favoriten auf den dritten Abstiegsplatz der TSV Deizisau und die SG Heddesheim.
Die HG O/S macht ihr Meisterstück.
K/Ö 2 verliert nach 4 Torevorsprung (14:18) noch in Oppenweiler.
Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz 3 Punkte bei noch 2 ausstehenden Spielen. ![]()
Hemsbach ist durch, hat aber mit den 2 Heimniederlagen gegen Forchheim+Ottobeuren seinen badischen Nachbarn keine Schützenhilfe
geleistet.
![]()