Brack nach Balingen!

• so, nun ist es also amtlich, Dr. Rolf Brack, Trainer vom VfL Pfullingen wechselt nach dieser Saison im Tausch für Ecki Nothdurft nach Balingen. Seit längerem ist ja bekannt, dass der VfL Bracks Vertrag nach dieser Saison nicht mehr verlängert und mit Ecki Nothdurft steht auch schon der neue Trainer fest. Kurios, dass jetzt Brack quasi im Tausch nach Balingen geht.
    Mal sehen, ob jetzt Breuer wieder nach Pfullingen kommt, der ja letzte saison wegen persönlichen Diskripanzen mit Brack nach Balingen wechselte.
    hier der aktuelle Bericht auf der HBW-HP:
    http://www.h-bw.de/trainer.shtml

• Hatte ich nicht anders erwartet.
    Abwarten wenn in Sachen Oßweil/Kornwestheim tacheles geredet wird.

;)

• habe ich auch schon vor Wochen prophezeit, daß Brack Ba-Wü. nicht verlassen, und seinen Lehrstuhl an der Uni Stuttgart nicht zugunsten eines
    anderen Bundesligisten aufgeben wird. (es gab da ja die wildesten
    Spekulationen...)

Und die Sache bot sich ja geradezu an, also warum nicht...

Mir ist der Mensch Rolf Brack zwar ein Greuel, aber seine fachliche
    Kompetenz ist unbestritten. In diesem Sinne: viel Erfolg!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• mal sehen was passiert, wenn beide vereine ihre klasse nicht halten. die saison ist noch lang. ps: was macht der fizek jetzt?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Um Balingen mach ich mir keine Sorgen, die halten die Klasse. Aber bei Pfullingen sieht es leider nicht ganz so gut aus ...

• Zitat

Original von mhs
    Um Balingen mach ich mir keine Sorgen, die halten die Klasse. Aber bei Pfullingen sieht es leider nicht ganz so gut aus ...

Aber auch nicht schlechter wie in Göppingen und bei den Krösties !

;)

• Naja Pfullingen hat nen Big-Point in Eisenach geholt mit dem ich nicht gerechnet hätte. Da seihts in meinen Augen für Eisenach, Göppingen und die Krösties um einiges schlechter aus.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von berndo
    Wenn's ganz bös endet, stehen zum Schluss die 3 BaWü-Vereine am Tabellenende - keine schönen Aussichten :(

Wer wird denn gleich so schwarz malen?! :nein:

Die Saison dauert noch eine Weile und da haben auch noch andere Mannschaften eine Chance auf die Abstiegsplätze.

• Ich hoffe mal, daß Wilhelmshaven diese Chance nicht nutzt.... ;)

Aber erst einmal wollen wir über das Final Four in den Europacup. :lol:

• Zitat

Original von berndo
    Wenn's ganz bös endet, stehen zum Schluss die 3 BaWü-Vereine am Tabellenende - keine schönen Aussichten :(

Dann käme es eventuell in der Relegation (wenns Oßweil schafft ;) )
    auch zu einem BaWü, evtl. sogar zu einem rein schwäbischen Derby

:hi:

;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von berndo

Persönlich fände ich das schde, aus fahrtechnischer Sicht im Fall unserer Rückkehr in die 1. Liga, genial!

• Zitat

Original von Helge

Persönlich fände ich das schde, aus fahrtechnischer Sicht im Fall unserer Rückkehr in die 1. Liga, genial!

gell Ihr traut euch nicht soweit in den Süden :P

;)

• Zitat

Original von Helge
    Nee, da sprechen alle so komisch, trinken den ganzen Tag Bier und essen merkwürdige Sachen! :D

Na das ist ja genau so wie wenn wir von Euch reden. ;)
    Können ja mal schwaniwolli schicken um Klarheit zu schaffen :lol:

;)

• Frühere Einsatzorte Schwaniwollis im Auftrag des Herrn: Atlantis, Troja, Pompeji.....

Ach ja, Wilhelmshaven holte seine fünf Auswärtspunkte bei Kronau (1), Pfullingen (2) und Göppingen (2).

Der Süden ist immer eine Reise wert... :hi:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Frühere Einsatzorte Schwaniwollis im Auftrag des Herrn: Atlantis, Troja, Pompeji.....

Ach ja, Wilhelmshaven holte seine fünf Auswärtspunkte bei Kronau (1), Pfullingen (2) und Göppingen (2).

Der Süden ist immer eine Reise wert... :hi:

Du hast den Garten Eden vergessen :P
    In Göppingen hat von zwei schwachen Ma die Bessere gewonnen :)
    Denke aber,dass Wilhelmshafen nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

;)

• Wilhelmshaven mit F? Mir ist gerade mein Glasauge rausgefallen. :hi:

Schwaniwolli sollte im Auftrag des Herrn Friedrichshafen und Ludwigshafen dem Erdboden gleich machen (sind eh die Nachläufer von Sodom und Gomorrha;)), dann gibt es die Probleme mit der nordischen und damit auch edleren Scheibweise des schnöden Wortes Hafen nicht... *grummel*

Zur Abstiegsgefahr des Wilhelmshavener HV: 5 Auswärtspunkte sind genauso viele wie die sechs auswärtsschwächsten Mannschaften der Liga zusammen haben. Damit ist aber auch gleichzeitig gesagt, daß der WHV ziemlich heimschwach ist. Ich denke, es hängt an zwei, drei Partien, wohin das Pendel ausschlägt. Momentan stehen die Chancen sicher eher gut für den WHV.

• Zurück zum Herrn Dr.Brack. Der Doktor hat sich ja laut Handball-Woche in Balingen einiges vorgenommen, will mittelfristig oben mitspielen, vielleicht sogar an das Tor zur ersten Liga klopfen.

Da bin ich aber mal gespannt. Die Entwicklung in Balingen ist zwar im Laufe der Saison durchaus positiv gewesen, aber jetzt direkt so ein Ziel?