Gersts in K´lautern gefeuert

• Nicht der hochgehandelte Trainer Hannovers ist das erste Traineropfer
    im neuen Jahr ,sondern der in der letzten Runde noch gefeierte Retter
    der Roten Teufel vom Betzenberg.
    Kann der Abstieg noch verhindert werden ?

;)

• Die Trennung überrascht nicht wirklich, nur der Zeitpunkt ist eher komisch gewählt. Dann hätte man in der Winterpause besser den Schlussstrich gezogen.

In Lautern scheint einiges im Argen zu liegen, die Aussagen eines Steffen Freund lassen da tief blicken. Sportlich hat die Mannschaft auf jeden Fall das Potential, die Klasse zu halten. Zumal es in diesen Jahr bestimmt leichter wird als letztes Jahr. 33-34 Punkte könnten schon reichen.

Mir würde Kaiserslautern nicht fehlen (unabhängig davon, dass "mein" 1.FC Köln ein direkter Mitkonkurrent um den Klassenerhalt ist), ich mag den Verein einfach nicht.

• Zitat

Original von Meikel
    Die Trennung überrascht nicht wirklich, nur der Zeitpunkt ist eher komisch gewählt. Dann hätte man in der Winterpause besser den Schlussstrich gezogen.

In Lautern scheint einiges im Argen zu liegen......

Mir würde Kaiserslautern nicht fehlen (unabhängig davon, dass "mein" 1.FC Köln ein direkter Mitkonkurrent um den Klassenerhalt ist), ich mag den Verein einfach nicht.

Geht mir ähnlich. Mal abgesehen davon, dass mir der 1.FC Köln auch nicht fehlen würde... ;)

• Kurt Jara ist laut Kicker der neue Mann am Betzenberg. Der Östereicher, der während der Saison beim HSV gehen musste, sitzt bereits am Samstag im Heimspiel gegen den 1.FC Köln auf der Bank.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (3. Februar 2004 um 14:59)

• Ich bezweifel auch, dass Jara in Lautern was reisst. Aber warum entlässt der FCK seinen Trainer nach dem ersten Rückrundenspiel? Das hätte man wohl besser zu Beginn der Pause gemacht.

In Frankfurt war es ja mal genauso. Der Erfolg: Abstieg!

Gruß Jan

• Ich find dieses Trainerkarussell einfach lächerlich...egal bei welchen Vereinen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von jhl
    Ich bezweifel auch, dass Jara in Lautern was reisst. Aber warum entlässt der FCK seinen Trainer nach dem ersten Rückrundenspiel? Das hätte man wohl besser zu Beginn der Pause gemacht.

In Frankfurt war es ja mal genauso. Der Erfolg: Abstieg!

Gruß Jan

Köln hat das Gleiche 2002 mit Lienen auch gemacht, was letztlich ebenfalls zum Abstieg geführt hat.

• :hi:
    Für solche Vereine ist die einzig heilsame Wirkung der Abstieg.
    Und der wird kommen ,am Betze.
    :hi:

;)

• @ Meikel: Danke, für die Info. Damit steht ja dann wohl der 1. Absteiger fest. Dann kwürd es für die Eintracht ja einfacher. Sehr gut.

Gruß Jan

• Dazu noch eine interessante Statistik. In dieser Saison haben nach einem Trainerwechsel weder Fach (Gladbach), Toppmüller (Hamburg), Schlünz (Rostock), Koller (Köln), Thom und Meyer (beide Hertha) ihr erstes Spiel gewonnen. Neue Besen kehren also bis jetzt wenigstens am Anfang noch nicht so gut.

Habe aber das dumme Gefühl, das ändert sich ausgerechnet heute....