Pommes bei "Bundesliga aktuell"

• Hi,
    wollt mal fragen wer von euch vorher "Bundesliga aktuell" gesehen hat und wie ihr es fandet?

also ich find die Sendung ja irgendwie, wie soll ich sagen, komisch. Der Moderator labert irgendwie ziemlich Müll, bzw. hat er eine seltsame Art. Ich fands aber cool, wie Pommes drauf war, voll locker ( is ja eigentlich klar) und hat immer absichtlich blöd in die Kamera geguckt, als der Moderator geredet hat...

• Offizieller Beitrag

Sehe es genauso, der Moderator wollte eigentlich gar nichts wissen hat nur sinnlose Fragen gestellt. Aber dennoch ist das ganze wichtig für die Handballpräsenz.

Andre

Handballecke.de Team

• also ich finde pommes war echt locker drauf , für das dass er die ganze nacht gefeiert hat ;) fand es super dass er da war.
    ok der moderator is echt n komischer vogel, vor allem aber auch der an dem bildschirm :pillepalle:
    na ja egal ;)

• Also ob Hens mit Absicht doof geguckt hat weiss ich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er noch gehörig unter Strom stand. Aber selbst wenn, nach diesem Triumph sicher verständlich.

Gruß Jan

• Naja, aber is ja auch ,ma schön zu sehen, daß die Handballer auch nur Menschen sind zum Glück und nicht so geleckt und übestyled daherkommen, wie manche Fußballkollegen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Meiner meinung nach wurde in der Sendung nix gesagt, was man wissen sollte.
    Die moderatoren haben die wohl von Home Shopping Europe oder QYC... abgeworben, so wie die den Rest von Heiner's Schnäuzer angepriesen haben.
    Hatte das Gefühl, dass Hens sich teilweise ziemlich zusammenreissen musste um nicht in Lachen auszubrechen.

Die Sendung war albenr, da hätte Hens besser irgendwo sich die Kante geben können =)

• Naja, ob sie Sendung gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aber wann war schon mal ein Handballer in einer reinen Fußballsendung? Das zeigt den gestiegenen Wert der Handballer.

Gruß Jan