Was war denn denn blos los in den letzten Minuten?
20. Spieltag
-
-
Warten wir auf die ersten Spielberichte, yorkie...
-
Zitat
Original von Crazy Eddie
Gummersbach schlägt Flensburg in der KölnArena mit 30:29 (12:15).
Das macht die Liga an der Spitze wieder spannender.Gigantisch

-
Mehr hast du nicht zu sagen, Jenny? Oder könnte ein Versagen deiner Zebras morgen in Essen deinen Wochenbeginn doch noch verhageln?

Wir werden sehen...
-
Ein Essener Sieg wäre wenigstens ein kleiner Trost

-
Zitat
Original von Micha
Mehr hast du nicht zu sagen, Jenny? Oder könnte ein Versagen deiner Zebras morgen in Essen deinen Wochenbeginn doch noch verhageln?
Wir werden sehen...
Ich find mit dem Wort ist alles gesagt
Eine Niederlage morgen ..ja wäre pech, aber wir haben mit dem Meisterschaftskampf ja eh nicht mehr so viel zu tun, daher freu ich mich halt doppelt, wenn die SG verliert und andere wie Lemgo gewinnen 
-
Zitat
Original von Jenny
.........., aber wir haben mit dem Meisterschaftskampf ja eh nicht mehr so viel zu tun, daher freu ich mich halt doppelt, wenn die SG verliert und andere wie Lemgo gewinnen
Du gibst aber früh auf. Hast du gar keine Hoffnung mehr in deinen THW?
Bei gerade begonnener Rückrunde und nur 4 Punkten hinter dem Tabellenersten!!?
Armer THW - bei solchen Fans.Na ja, vielleicht hast du ja Glück und morgen sind es schon 6 Punkte zurück. Dann kannst du dich ja in Ruhe auf deine SG Hetze konzentrieren.

-
Zitat
Original von yorkie
Du gibst aber früh auf. Hast du gar keine Hoffnung mehr in deinen THW?
Bei gerade begonnener Rückrunde und nur 4 Punkten hinter dem Tabellenersten!!?
Armer THW - bei solchen Fans.Na ja, vielleicht hast du ja Glück und morgen sind es schon 6 Punkte zurück. Dann kannst du dich ja in Ruhe auf deine SG Hetze konzentrieren.

*lach* gigantisch, sonst werd ich immer angegriffen, weil ich zu sehr FÜR den THW bin .....aufgegeben hab ich sicher nicht ( zumal wir auch von dieser SG - Niederlage profitieren ) , aber ein bissel realismus muss schon drinne sein
Und wegen morgen, Essen ist ne sau gute Mannschaft und wir haben zwei verletzte Spieler + einen angeschlagenen .....also ist das sicher kein Spaziergang !
SG Hetze ?
und das aus der Feder eines SG Fans -
Zitat
Original von Jenny
*lach* gigantisch, sonst werd ich immer angegriffen, weil ich zu sehr FÜR den THW bin .....aufgegeben hab ich sicher nicht ( zumal wir auch von dieser Niederlage profitieren ) , aber ein bissel realismus muss schon drinne sein
Und wegen morgen, Essen ist ne sau gute Mannschaft und wir haben zwei verletzte Spieler + einen angeschlagenen .....also ist das sicher kein Spaziergang !
SG Hetze ?
und das aus der Feder eines SG FansWo wir grade bei Essen - Kiel sind: Es werden endlich mal wieder mehr als 3000 Zuschauer kommen. Ich rechne mit 4.000, können aber gerne mehr kommen! Zum Thema verletzte Spieler: Morgen gibt es endlich das Comeback von Viktor Szilagyi. Und Torgovanov wird, so wie wir ihn kennen, 4 Wochen nach seiner Meniskus-OP zumindest auf der Bank sitzen.
-
Zitat
Original von Jenny
*lach* gigantisch, sonst werd ich immer angegriffen, weil ich zu sehr FÜR den THW bin .....aufgegeben hab ich sicher nicht ( zumal wir auch von dieser SG - Niederlage profitieren ) , aber ein bissel realismus muss schon drinne sein
SG Hetze ?
und das aus der Feder eines SG FansBist du jetzt fertig mit editieren?
>>..und andere wie Lemgo gewinnen ..<<Profitiert ihr auch von einem TBV Sieg? Die stehen doch auch vor euch!
Passt irgendwie nicht -
Zitat
Original von yorkie
Bist du jetzt fertig mit editieren?
>>..und andere wie Lemgo gewinnen ..<<Profitiert ihr auch von einem TBV Sieg? Die stehen doch auch vor euch!
Passt irgendwie nichtNö tun wir nicht, aber mir ist Lemgo als Meister lieber als Flensburg und auch wenn du mich als so schlechten Fan bezeichnest, die Chancen für den THW stehen nun mal nicht so gut ( ich lasse mich gerne am Ende der Saison eines Besseren belehren ) , zudem steht Lemgo nur 2 Punkte vor uns und sie müssen noch in die Ostseehalle !
-
Zitat
Original von Crazy Eddie
Wo wir grade bei Essen - Kiel sind: Es werden endlich mal wieder mehr als 3000 Zuschauer kommen. Ich rechne mit 4.000, können aber gerne mehr kommen! Zum Thema verletzte Spieler: Morgen gibt es endlich das Comeback von Viktor Szilagyi. Und Torgovanov wird, so wie wir ihn kennen, 4 Wochen nach seiner Meniskus-OP zumindest auf der Bank sitzen.
Dazu stand folgendes in der KN :
Wie erwartet wird Essens Kreisläufer Dimitri Torgowanow wohl gegen den THW antreten. "Es sieht gut aus. Pino ist ein zäher Bursche. Er hat im Training sehr gute Fortschritte gemacht", sagte Chevtsov der WAZ. Eine letzte Entscheidung sollte gestern Abend fallen. Definitiv spielen wird der österreichische Nationalspieler Victor Szilagyi, der von seinem Daumenbruch vollständig genesen ist.
-
Zitat
Original von yorkie
Was war denn denn blos los in den letzten Minuten?Das weiss wohl keiner so richtig! An der fehlenden Kraft hat es aus meiner Sicht nicht gelegen. Letztlich hat wohl das Publikum und der am Schluss stärkere Torwart das Spiel noch gekippt.
-
als beim 22:26 Berge eine 2-Min-Strafe erhielt, konnte Gummersbach diese phase mit 3:0 für sich entscheiden. Da war das Spiel wieder eng. die Zuschauer laut, und Flensburg verlor die Nerven, Berge mit Fehlpässen, Christiansen vergibt nen 7m und am Ende war alles die reine Glückseligkeit....
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch schön, dass die Liga auch "oben" einigermaßen spannend bleibt. Im Keller tut sie das ja wohl ganz offensichtlich. Das Spiel Eisenach-Pfullingen hat in der Endabrechnung auch keinen Sieger verdient gehabt, so war es ein Einstand mit gemischten Gefühlen für Zlatko Feric.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Reaktionen aus Göppingen?
-
Zitat
Original von Helge
Keine Reaktionen aus Göppingen?Denen dürfte das Gesicht eingeschlafen sein.
Wenigstens Pfullingen punktet.

-
- Offizieller Beitrag
Mit Milo läuft es wie zu erwarten war...
-
Zitat
Original von ulle
Denen dürfte das Gesicht eingeschlafen sein.
Wenigstens Pfullingen punktet.

Doch ne Reaktion

Hab nur ne Nacht drüber schlafen müssen

Dieses gegeige unserer Truppe war Arbeitsverweigerung allererster
Klasse.Ohne Druck,Kampf und Konzept.
Jeder spielt nur für sich,wir sind keine Mannschaft mehr
Wilhelmshaven war mal ne richtig schlechte Mannschaft,aber
bei denen stimmte wenigstens der KAMPF.Und danke noch fürs Jever der WHV Fans,um den Frust runterzuspülen
-
- Offizieller Beitrag
Folgende Situation:
In einem schwachen Handballspiel (Not gegen Elend) führt der Gastgeber 17:13, ist in Überzahl und ist in Ballbesitz.
Und was passiert?
Die Heimmannschaft stellt das Handballspielen ein, und wenige Minuten später steht es 17:21 für den Gast!Fazit: Ganz grosses Kino, dass nur Sprachlosigkeit zur Folge haben kann.
-