• Zitat

Original von Bjoern

Na,einen Auswärtssieg natürlich!Bin da ganz optimistisch

Soo sicher bin ich mir da natürlich nicht. Tippe aber nie gegen den TuSEM, bringt nur Unglück! Außerdem bin ich auch optimistisch, Essen hatte deutlich weniger EM-Belastung.

• SC Magdeburg-HSV
    klarer Sieg für Magdeburg

Kronau-Minden
    Sieg für Kronau

Göppingen-WHV
    Auswärtssieg für WHV

Wallau-Lemgo
    Sieg für Lemgo

Großwallstadt-Wetzlar
    Sieg für Wallstadt

Eisenach-Pfullingen
    Sieg Eisenach

Stralsund-Nordhorn
    Sieg für Nordhorn

Gummersbach-Flensburg
    Sieg Flense

• Habe Essen gegen Kiel vergessen, ist schwer zu sagen.Aber ich tipp mal auf einen Heimsieg von Essen.

• Klingt alles realistisch ( bis Göppingen=möglich - eher unwahrscheinlich), aber erstmal abwarten
    :hi:

;)

• Also mir scheint das diesmal ganz einfach zu sein:
    8 Heim- und 1 Auswärtssieg

Übrigens das Spiel des TBV findet erst am kommenden Mittwoch (11.2.) statt.

06. Februar 2004, Fr.:
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden

07. Februar 2004, Sa.:
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
    Stralsunder HV - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

08. Februar 2004, So.:
    TUSEM Essen - THW Kiel

11. Februar 2004, Mi.:
    SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo

• Endlich gehts wieder los!!!!

Werden uns am Samstag morgen mal auf den Weg nach Stralsund machen und hoffentlich einen Sieg mitbringen! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• SC Magdeburg-HSV ....das sollte magdeburg machen

Kronau-Minden ....hoffe und tippe auf sieg für minden

Göppingen-WHV...denke mal heimsieg durchaus möglich

Wallau-Lemgo...trotz em belastung...sieg für lemgo

Großwallstadt-Wetzlar....heimsieg

Eisenach-Pfullingen...sollte eisenach machen

Stralsund-Nordhorn...obwohl ich große zweifel hege..aber warum nicht..heimsieg

Gummersbach-Flensburg....flensburg sieg

Essen-Kiel ...sollte eine sieg für kiel bei rumkommen

und @ ines k ....herzlich willkommen am sund :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    Ein Pflichtsieg! Wenn dieser nicht eingefahren wird, wirds schwer!

SG Kronau/Östringen GWD Minden 22:28

Naja, das es leicht werden wird, hätte ich auch nicht erwartet. Vor allem, wo Kolpak verletzt ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

SG Kronau/Östringen GWD Minden 22:28

Naja, das es leicht werden wird, hätte ich auch nicht erwartet. Vor allem, wo Kolpak verletzt ist.

Kollektives Versagen fast aller Mannschaftsteile (große Ausnahme Torhüter).
    Jetzt wirds eng, sehr eng !!

;)

• ulle
    nur Enttaüschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mannschaft wo war die - ein durchgewechselter Haufen würden es wohl eher treffen - oder ?!?
    Und tadellose Schiris - oder :(

MsG
    ATOM

• Wenn wir so spielen wie heute, dann haben wir wirklich nichtsmehr in dieser Liga zu suchen.
    Aber wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger oder eine Saison hat 34 Spieltage und abgerechnet wird zum Schluß!

• Zitat

Original von ATOM
    ulle
    nur Enttaüschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mannschaft wo war die - ein durchgewechselter Haufen würden es wohl eher treffen - oder ?!?
    Und tadellose Schiris - oder :(

Was haben Die mit der Leistung der Krösties zu tun.
    Einhellige Meinung auch sehr hoher Funktionäre und einiger vielen Zuschauer ob der Ma-Leistung und des Trainerduos: "NICHTS".
    Sicherlich ist kein SR fehlerfrei, dazu stehen auch Bernd und Rainer Methe, aber was nach dem Spiel auf dem Feld wieder los war, ist
    schlichtweg beschämend. Da muss ein Michael Roth und Rolf Bechthold
    die SR auf dem Weg zur Kabine vor einigen Idioten schützen. Womit bewiesen ist , dass auch der Ordnungsdienst (war der da oder nur die Hemdchen) nur Kreisklasseformat hat.
    Da könnte man sich auch was bei den Schwaben (Göppingen) abgucken.
    :hi:

;)

• Abstiegskampf ist in erster Line eine Kopfsache! Das da bei einigen Zuschauern die Nerven blank liegen kann ich auch nicht verstehen. Wir haben gestern sicher nicht wegen den Schiris verloren. Mit Normalform, hätten die Mindener ihre Sachen packen können und mit 5 - 8 Toren unterschied nach hause fahren. Leider haben wir seit 7 Spielen keine Normalform!

• Also das Spiel in Kronau war für mich vorher eine klare Sache für den Aufsteiger. Das Ergebnis hat mich absolut überrascht. Man stelle sich nur einmal vor, die Kröstis hätten nicht die eher unerwarteten Punkte gegen Magdeburg und Gummersbach auf em Konto.

Mich würde interessieren, ob Kronau so schlecht oder Minden einfach nur stark war. Jetzt aber den Abgesang auf die Krösties anzustimmen, halte ich für verfrüht, dafür ist es unten einfach viel zu eng.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (7. Februar 2004 um 11:37)

• @ Meikel

Deine Frage kann ich dir beantworten! Wenn die Kröstis an die 15 Fehlpässe im Spielaufbau abgeben und aus diesen 15 dann noch 7 - 8 Tore entstehen, wirst du mir sicherlich zustimmen, dass man so selbst daheim keine Spiele gewinnen kann.

@ Helge

Ich würde es mal so ausdrücken. Hier in der Region wird viel zu viel erwartet. Sicher sind einige Dummschwätzer dabei, die Handball mehr mit dem Fußball vergleichen wo ja mal ein Aufsteiger locker unter den ersten 10 landen kann. Im Handball ticken eben die Uhren etwas anders. Vom Kader her bin ich überzeugt, das es 4 - 5 Mannscahften gibt (welche ist ja sekundär) die einen schlechteren haben als wir. Woran es letztenendlich liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Wie es weitergeht werden wir sehen, und sollte es in die 2. Liga gehen, wovon ich momentan nicht aus gehe, dann soll es meinetwegen so sein. Relegation müsste aber machbar sein ... dabei bleib ich!