Gerade in den tagesthemen gezeigt!!!
Heiner Brand ohne Schnauzer!!!! Sieht sogar richtig gut aus!!!
Gerade in den tagesthemen gezeigt!!!
Heiner Brand ohne Schnauzer!!!! Sieht sogar richtig gut aus!!!
Da kann ich nur zustimmen, war echt positiv überrascht. Vielleicht bleibt der Schnauzer jetzt ab
Sieht jünger aus ...
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Aber ich habe Heiner lieber mit Schnauzer, der gehört einfach zu ihm.
Gruß Jan
ich find es oben ohne blöd
Ich will Heiner Walroß wiederhaben!
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich will Heiner Walroß wiederhaben!
Bis Olympia ist der wieder in alter Schönheit vorhanden, der Schnauzer... ![]()
Sieht irgendwie so unspektakulär aus. Man erkennt ihn ja immer noch.
An den Anblick kann man sich gewoehnen
Ohne Schnauz sieht er nicht so besch... aus wie z.B. Gerd Rubenbauer nach seiner Rasur.
Wir werden ja sehen wie es jetzt weiter geht mit dem Schnorres unseres Meistertrainers. Wird wohl auch davon abhaengen was Frau und Kinder dazu sagen.
*gg* sieht besser aus als ich erwartet habe ![]()
wenn nur die schlechten Zähne nicht wären ...
Na und ,der wächst jetzt wieder, weil nach der Olympiade muss ja wieder was ab.
![]()
das is echt gewöhnungsbedürftig...aber keine sorge: bis zu den OLYMPICS ist der wieder nachgewachsen...
So und jetzt muss nur noch Günther Netzer ne Glatze rasiert werden!
![]()
also ich weiß net...kann man den schnauzer net wieder ankleben??
Vorher fand ich sah er freundlicher aus. Aber bis Olympia isses wieder nachgewachsen ![]()
Erst Antje, dann Heiner - zwei Galionsfiguren der Walroßfamilie hat es dahingerafft.... *Träne wegwisch*
Ein Mann wie Heiner Brand steht natürlich zu seinem Wort. Hatte er seinen Spielern noch vor dem Finale versprochen, im Falle des Erfolges seinen fast schon legendären Schnauzbart zu „opfern“, ließen die frisch gebackenen Europameister in der Jubelnacht Taten folgen. In einem Friseursalon im Mannschaftshotel musste der Bart dran glauben. Die "Alten" durften ran: Klaus-Dieter Petersen machte den ersten Schnitt, danach Christian Schwarzer, Volker Zerbe, Stefan Kretzschmar, Markus Baur und Daniel Stephan sowie Co-Trainer Frank Löhr.
Und mehr noch: VfL-Nationalmannschaftsheld Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen, Jan-Olaf Immel und Henning Fritz ließen sich von Christian Zeitz eine Glatze verpassen.
quelle: oberberg-online.de
Dragunski mit Glatze
das möchte ich sehen ![]()
Unglaublich! Das sieht wirklich witzig aus! Aber man muss sich erst dran gewöhnen! Bin mal gespannt, wie die vier mit Glatze aussehen!!
Heiners Bart kommt heute Abend live im DSF unter den Hammer! In der Sendung "Bundesliga-Aktuell" wird der Bart live versteigert.
Wollen wir zusammenlegen und als Team Handballecke ersteigern?
Das wär ne Idee Olaf ![]()