DANKE Kabelfernsehen!!!!

• Jo Hallo,

also ich hoffe dass ich bis 17 Uhr wieder DSF empfangen kann, denn seit gestern Abend ist DSF in STralsund, M-V nicht mehr zu empfangen..

Was soll der Scheiss? Da kommt Deutschland ins Finale, man hat alle Spiele, die übertragen wurden gesehen und das Finale wird einem Vorenthalten. Ich finde das zum KOTZEN!!!!

Haben vielleicht noch andere Leute das selbe Problem?

Naja an alle die es eventuell sehen können, viel Spaß und hoffentlich gewinnt Deutschland!!!

ozzi

ozzi

Ganz nach Dieter Nurr:
    "Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten!"

• Offizieller Beitrag

Ich sag es ja nur ungerne. Aber bei mir läuft DSF ganz wunderbar über Kabel! :baeh:
    Kannst es dir ja sicherlich auch irendwo im Radio anhören! :lol:

• Dafür hat man mir hier in Köln den MDR bis um 21 Uhr geklaut. Beim DSF würden sie hier aber auch AMOK laufen, wo doch der 1. FC immer wieder mal montags im Fernsehen zu sehen sein muss. Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Ich wünsche dir, dass sich bis um 17 Uhr noch einiges ändern wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    ...Beim DSF würden sie hier aber auch AMOK laufen, wo doch der 1. FC immer wieder mal montags im Fernsehen zu sehen sein muss...

War das jetzt Weitsicht oder Zynismus? ;)

• Zitat

Original von Phunky

War das jetzt Weitsicht oder Zynismus? ;)

Aus meiner Sicht einfach eine Frechheit! ;)

• purer Realismus. Da nützt auch ein Sieg über Gladbach nix ;)

P.S.
    Meine Frau ist erklärter Fan vom EffCee, sie hasst Handball...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Bei der naechsten Begegnung schlaegt die Borussia zurueck und trotzdem sind wir immer noch einen Platz vor den Geisboecksen ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Bei der naechsten Begegnung schlaegt die Borussia zurueck und trotzdem sind wir immer noch einen Platz vor den Geisboecksen ;)

Ha, noch ein Gladbachfan!!! Ich bin nicht alleine!!!:head: :bier:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Ha, noch ein Gladbachfan!!! Ich bin nicht alleine!!!:head: :bier:

Auch wenn das gar nicht mehr zum eigentlichen Thema passt, es sei mir nach dem Sieg (weil so selten) gegönnt: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

• InesK: Hallo, dann bin ich ja auch nicht alleine hier :) :hi:

Meikel: Oeffnest Du eigentlich ab und an mal Deine PN-Box oder feierst Du immer noch den Sieg?

Zum Thema Kabelfernsehen: Also in Mainz war der Empfang vom Endspiel perfekt!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (2. Februar 2004 um 07:30)