Vorentscheidung an der Spitze?

• Offizieller Beitrag

Am Ende der Partie Gensungen gegen Düsseldorf ging es ja wirklich noch zur Sache. 3 rote Karten in der Schlussphase, Frust?

Vielleicht kann Frank ja dazu was sagen was da los war.

Nach der Woche ist die Niederlage verständlich, ich denke es bleibt aber dennoch relativ folgenlos.

• Zitat

Original von Face
    Naja ... natürlich muss Ossweil heute erstmal gegen Kornwestheim gewinnen, jedoch bin ich mir nicht so sicher, wer in der 2ten Süd am Ende der Saison auf Platz 1 weilt ....

Im Norden würden ich all mein Geld auf Nettelstedt setzen, aber im Süden ... da lass ich erst noch ein weilchen drehen, bevor ich setz :)

:hi:
    und schon ist´s passiert. Oßweil im Derby gerupft. Jetzt kannste Dein Einsatz erhöhen :P
    ;)

;)

• Naja, nach den Niederlagen von Melsungen und Ossweil, duerfte die Schlappe in Gensungen wohl zu verschmerzen sein. Bemerkenswert an der Partie fand ich allerdings die 13 Treffer von Petersson. Der Junge ist echt sein Geld wert! Auch kurios war wohl der Lattentreffer von Savonis...

• Zitat

Original von ulle
    :hi:
    und schon ist´s passiert. Oßweil im Derby gerupft. Jetzt kannste Dein Einsatz erhöhen :P
    ;)

Jepp... damit dürfte die zweite Süd auch halbwegs klar sein. Ich denke da wird wohl erst mal abgewartet was auch in Sachen SG Kornwestheim Ossweil passiert. Aber zum Glück hast du die Häme draußen gelassen und nicht gesagt dass die "zweite" von Göppingen (wieviele Ex-Göppinger spielen in Kornwestheim - ich glaub 6) am Sonntag erfolgreicher war ...

Sollte es passieren und Göppingen absteigen so kann es schon passieren, dass einige Sponsoren im Falle der SG dann "wechseln" würden... ich hoffe es wird nicht soweit kommen und wir bekommen noch den dreh, damit wie schon gesagt kein Verein aus BW aus der zugehörigen Bundesliga absteigen muss ....