Finale: Deutschland - Slowenien

• Und der Bart von Heiner ist ab.
    Tagesschau hat es gerade gezeigt. Sieht echt klasse aus!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Und der Bart von Heiner ist ab.
    Tagesschau hat es gerade gezeigt. Sieht echt klasse aus!!

Es waren die tagesthemen um diese Zeit, Schwesterchen!!! ;) :baeh:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Es waren die tagesthemen um diese Zeit, Schwesterchen!!! ;) :baeh:

Ups, da hab ich mich aber schön geirrt. aber macht ja auch nichts.
    Hauptsache ist doch, dass der Schnauzer endlich ab ist :D :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Das war wirklich ein tolles Finale. In der 2. Halbzeit hatte ich nochmal kurzzeitig Angst um den Titel, als die Halle nochmal aufwachte und die Slowenen rangekommen sind. Aber das war ja dann relativ schnell wieder erledigt. Hens hat mir heute sehr gut gefallen. Aber was Zeitz heute gespielt hat, war ja wirklich schlimm. Heute habe ich mir sogar wieder Zerbe gewünscht, obwohl ich den noch nie mochte. Jedenfalls im Angriff. Er hat mich mit den Leistungen in den engen Spielen endlich von seinen Angriffs-Qualitäten überzeugt.

Gruß Jan

• nun ist es vorbei und ich kann sagen: ich war dabei. ich denke ein solches finale ist von der athmosphaere her kaum zu toppen. ich kann mir kein enthusiastischeres und gleichzeitig so faires publikum vorstellen.am ende war es nur noch volksfeststimmung. ich hab jetzt noch im ohr wie die ganze halle am ende "Deutschland" gerufen hat. fuer ein solches finale war es dann ja auch unglaublich fair.

• Herzlichen Glückwunsch am deutscher Nationalmannschaft! :klatschen:

Ihr habt uns im beiden Spielen gezeigt, wie man das Spiel spielt. Wir waren natürlich erschöpft nach dem Derby mit Kroatien, der für uns eine besondere Bedeutung enthält, aber wir hätten es vielleicht sowieso nicht schaffen können. Aber wahrscheinlich hätten wir mindestens ein bisschen mehr Widerstand anbieten. Henning war auch ausgezeichnet und inzwischen hatten wir keinen Torwart im guten Tagesform. Auch Daniel und Florian haben uns im wichtigen Momente zerstört. Jetzt ist das schon die dritte Niederlage im dieser Saison (zusammen mit Lemgo vs. Prule), aber passt ihr auf auf unsere Rache mit Celje und unseren "Tournier-Stars" Vugrinec und Zorman. Meiner Meinung nach haben sie hier wirklich das beste Handball gespielt und es ist mehr als verdient aber ich hoffe, dass sie das nächste Meisterschaft früher und einfacher bekommen (ohne weitere Silbern), damit ihr das nächste Mal nicht so motiviert unsere Jungs angreift mit nur einer im Kopf: Heiner Brands Bart :D
    Hoffe das ihr alle ein tolles Zeit in Slowenien oder via Fernseher hattet und wir schauen uns in Athens.
    Bis dann feiert der Sieg! :bier:

ps. Schade das Kretsch nicht in der Lage zu spielen war. Er ist ein echt geiler Junge :respekt:

SLOVENIJA GRE NAPREJ!!!