ich bin echt gespannt mir wäre kroatien lieber gewesen weil es ne tolle revanche gegeben hätte für last year;)aber es wird nicht so leicht wie in der hauptrunde da das publikum voll hinter seiner mannschaft steht und deutschland gnadenlos auspfeifen wird!!!!!aber slowenien hat sicher schon viel kraft gelassen man muss abwarten und ich bin echt gesapnnt und hoffe deutschland packt es!!!!
Finale: Deutschland - Slowenien
-
-
Hallo,
also hoffen wir mal, dass die Deutschen wieder so eindrucksvoll gewinnen, wie in der Hauptrunde.
Mein Tipp: 28:24 für DeutschlandGrüße,
Fabian -
Wenn sich heute mal alle zusammenreissen wird das schon. Etliche Totalausfälle können wir uns heute nicht leisten.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Schwedischen? Bist Du schon im Siegesfieber

jaja ich gebs ja zu. habs mit der Nationalität irgendwie vermasselt, aber bei den Nachnamen sieht man das ja auch ganz schnell, dass die nicht aus Spanien kommen.

Die Schweden werdens schon gut machen.
Siegesfieber. Noch nicht ganz, aber die Temperatur steigt stetig an.
-
Hallo,
das die Schweden pfeiffen, ist das beste was uns passieren konnte. Sind absolute Topmänner. Haben sie schon mehrmals bewiesen!
Grüße,
Fabian -
aaaah hilf mir mal jemand, ich bin so nervös
kanns kaum erwarten.
so then let's go
-
so gleich geht es los...
habe gerade gehört das Kretsche nach Slowenien gereist ist um die Mannschaft zu unterstützen.
Feine Sache... -
und markus baur auch.
find ich auch echt gut -
Zitat
Original von Emmes
so gleich geht es los...
habe gerade gehört das Kretsche nach Slowenien gereist ist um die Mannschaft zu unterstützen.... Baur auch !
-
Also Deutschland ist natürlich der Favorit auf dem EM Titel in diesem Spiel, aber die Slowenen haben fast die ganzen Zuschauer zu ihrer Unterstüzung. Aber ich glaube schon das Deutschland das Spiel für sich entscheiden kann.
-
Gern würde ich den Optimismus der Herren Baur und Kretzschmar teilen, bin aber doch schon Hölle nervös. Hoffentlich packen die Jungs das!
-
- Offizieller Beitrag
Also nach 19 Minuten sieht es doch sehr ordentlich aus. 12 : 8 für Deutschland.
-
Und die Spieler, die gestern nicht so gut getroffen haben sind dafür umso besser drauf.
Kehrmann 3, Hens 3, Jansen 2 und Stephan 4 nach 20 Minuten
-
Diese Form soll Zeitz ja in Slowenien lassen und nicht mit nach Kiel bringen

-
Zitat
Original von Jenny
Diese Form soll Zeitz ja in Slowenien lassen und nicht mit nach Kiel bringen
Der braucht nur schnell alle seine Fehlwürfe für die Saison auf.
Keine Sorge. Die anderen sind ja dann auch noch da.
16:10 zur Pause. Man sind die Slowenen nervös. Da geht heut was.
-
Fritz ist wieder auf 280 und frisst die Gegner auf...

Ich hab ein gutes Gefühl dabei. Auch die Deckung hat sich stabilisiert. Go for Gold!

-
Sieht ja ganz gut aus. Auch wenn der Angriff nicht mehr so souverän spielt wie zu Beginn, solange die Dinger immer noch irgendwie reingewürgt werden, wird's schon gut gehen

-
Nach der HZ gleich noch nachlegen und dann klappt das.
Zu Zeitz sage ich lieber nix mehr. Die Bilder sprechen für sich.
Olaf sieht das ja gerne.:D -
Vugrinec scheint zum Glück völlig platt zu sein.
-
Nur noch 5 Hütten, dann wird Kehrmann sogar noch Torschützenkönig.
Bisher 41, Dzomba führt (noch) mit 46. -