• Hätte Pajovic (War doch er, oder? würde mich jedenfalls nicht wundern, der scheint ja Experte für Schläge und Griffe ins Gesicht zu sein...:nein: ) nicht gleich Metlicic rausgefoult, hätte der Sieger wohl Kroatien geheissen. Das hinterläßt doch einen ziemlich faden Beigeschmack.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (2. Februar 2004 um 19:31)

• Zitat

Hätte Pajovic (War doch er, oder? würde mich jedenfalls nicht wundern, der scheint ja Experte für Schläge und Griffe ins Gesicht zu sein... ) nicht gleich Metlicic rausgefoult, hätte der Sieger wohl Kroatien geheissen. Das hinterläßt doch einen ziemlich faden Beigeschmack.

Na ja, könnte schon sein, aber ist dasselbe mit uns: hätten die Serben nicht den Kieler Killer (:D) Roman Pungartnik und die Französen nicht unseren bis dann beste LW Zoran Jovicic verletzt, dann wäre... wer weiss? Verletzungen sind Teil dieses Sports und sicher gab es weniger von denen, wenn das Tournir etwas länger gespielt wäre. Aber ich bin mir sicher, dass Pajovic das nicht mit Absicht getan hat. Auch im Replay sieht man, wie er Metlicic zuerst die Hand ergriffen hat und dann hat ihm die Hand ins Metlicics Gesicht geglitten.
    Pajo war all im all vielleicht durch das Tournier wirklich ein bisschen zu scharf, aber das kommt von dieses extra Will und Motivation, die man nur von Heimpublikum und erste solche Möglichkeit für grosse Ergebnis bekommen kann. Er und viele andere waren für Überentuziasmus auch vielmals (und glaub mir vielmals) bestraft.

SLOVENIJA GRE NAPREJ!!!

• Zitat

Original von o'grün

Na ja, könnte schon sein, aber ist dasselbe mit uns: hätten die Serben nicht den Kieler Killer (:D) Roman Pungartnik und die Französen nicht unseren bis dann beste LW Zoran Jovicic verletzt, dann wäre... wer weiss? Verletzungen sind Teil dieses Sports und sicher gab es weniger von denen, wenn das Tournir etwas länger gespielt wäre. Aber ich bin mir sicher, dass Pajovic das nicht mit Absicht getan hat. Auch im Replay sieht man, wie er Metlicic zuerst die Hand ergriffen hat und dann hat ihm die Hand ins Metlicics Gesicht geglitten.
    Pajo war all im all vielleicht durch das Tournier wirklich ein bisschen zu scharf, aber das kommt von dieses extra Will und Motivation, die man nur von Heimpublikum und erste solche Möglichkeit für grosse Ergebnis bekommen kann. Er und viele andere waren für Überentuziasmus auch vielmals (und glaub mir vielmals) bestraft.

Ich habe aber keinen einzigen anderen Spieler bei Slowenien gesehen, der so hart rangegangen ist wie Pajovic. Insgesamt habe ich mich schon für Slowenien gefreut, aber über diesen Spieler habe ich mich immer wieder geärgert.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (5. Februar 2004 um 13:13)