Wer wird unser Gegner am morgigen Sonntag? Ich wuensche mir Slowenien, denn dann brennt die Luft in der Halle. Dem DSF wuensche ich eine Traumquote fuer das Finale und uns einen Titel ![]()
Slowenien - Kroatien
-
-
ich schätze aber eher, dass es Kroatien wird. Klar, Slowenien wäre ein besserer Gegner, aber Kroatien würde ich von beiden als stärker einschätzen, sodass sie dass Halbfinale für sich bestreiten.
-
Ich wünsche mir die Kroaten, da es da ja noch eine offene Rechnung gibt und ich es außerdem schön fände, wenn wir bei dem Turnier nicht zweimal gegen das gleiche Team spielten.
-
Also ich würde auch eher die Slowenen haben wollen. Auch wenn dann die Hütte brennt!
Aber eigentlich ist es auch egal, denn die deutsche Mannschaft, so wie sie die letzten Spiele gespielt hat, kann jeden schlagen!!!Hatte mir schon Dänemark als Gegner im Halbfinale gewünscht!
-
Würde auch gerne die Kroaten als Gegner sehen
1. Sind sie das bislang einzige ungeschlagene Team (2 x Unentschieden)
2. Die slowenischen Zuschauer wären dann vielleicht auf unserer Seite
3. Das letztjährige Finale muss noch einmal gerächt werden.
4. Es gibt ein direktes Duell um die Olympiaqualifikation.
Allerdings würde ich es auch den Slowenen gönnen.
-
Die Kroaten werdens machen.
-
@meteokoebes:
Das sind 4 Punkte die wirklich zaehlen. Punkt 2 wiegt aber mit am schwersten... und die Huette brennt dann wohl auch, wenn wir gegen Kroatien antreten muessen, evtl. sogar noch heftiger und das kann unserem Team nur Recht sein
-
Ich denke das Kroatien der Finalgegner der Deutschen sein wird. Wir haben mit denen ja noch `ne Rechnung offen.

-
Scheint auch 'ne enge Kiste zu werden.
-
Also ich meine auch das, wenn es die Kroaten unser Finalgegner wird, wir das Publikum auf unserer Seite haben werden.
Aber ich glaube das es ganz schwer für die Kroaten wird gegen Slowenien. -
Das Spiel wird wie erwartet beiden Teams die Kräfte rauben. Mal sehen, wie viele da heute unverletzt herauskommen.
Die zwei Stunden mehr Erholung können wir auf jeden Fall gut gebrauchen.
-
Halbzeitstand: CRO - SLO 13:15
Das wird ein genauso enges Spiel.
Ich hoffe ganz stark auf die Kroaten im Finale, da ist ja noch ne Rechnung offen und ausserdem werden wir dann wirklich die Slowenen auf unserer Seite haben. Ich denke nochmal würden es uns die Slowenen nicht so einfach machen und wenn wir dann gegen die ganze Halle spielen müssen ... nee lieber nicht!
Gruß Jan
-
27:25 für SLW. Naja, müssen wir sie halt nochmal schlagen. Aber leichter wird das nicht.
-
27:25 für Slowenien.
Wirklich toll gekämpft von den Slowenen. Glückwunsch zur Olympiaqualifikation
-
So jetzt haben es also die Slowenen gepackt. Damit sind sie auch bei Olympia dabei. Das dürfte wohl auch Trost genug für die Niederlage morgen sein.

Gruß Jan
-
Ich freue mich immer mehr auf "unseren" Vugrinec. Da hat sich das eine Jahr warten doch wohl gelohnt.
Morgen braucht er aber nicht so gut spielen.
Wenn die Deutschen einigermassen ihre Form abrufen können, dann klappt es endlich mal. Auf Dreher und heber sollten sie bei diesem Torwart unbedingt verzichten. Trocken rein ist am besten. -
Unglaublich, dass die Slowenen das geschafft haben!! Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Dzomba(?) spielt? Der hat ja wirklich gnadenlos gut gespielt auf kroatischer Seite, eiskalt fast alles verwandelt!!
-
Zitat
Original von Diddi
Unglaublich, dass die Slowenen das geschafft haben!! Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Dzomba(?) spielt? Der hat ja wirklich gnadenlos gut gespielt auf kroatischer Seite, eiskalt fast alles verwandelt!!Fotex Veszprem
-
Danke!
-
Zitat
Original von Guido
Ich freue mich immer mehr auf "unseren" Vugrinec. Da hat sich das eine Jahr warten doch wohl gelohnt.dazu kann ich dem scm nur gratulieren!
Morgen braucht er aber nicht so gut spielen.
Wenn die Deutschen einigermassen ihre Form abrufen können, dann klappt es endlich mal. Auf Dreher und heber sollten sie bei diesem Torwart unbedingt verzichten. Trocken rein ist am besten. -