Jeppesen zum FC. Barcelona

• Wie wohl gerade jeder gehört hat, wechselt Jeppesen nach dieser Saison zum FC Barcelona. Er hat wohl einen 5 - Jahresvertrag unterschrieben.

Da kann man ihm wohl nur gratulieren, klasse Verein :)

• Da hat der FC Barcelona sich wohl einen verdammt starken Spieler an Land gezogen. Schade aber für die Flensburger.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Schade aber für die Flensburger.

Aber gut für deren Gegner ;) was nicht heißen soll ,dass ich froh bin , das Jeppesen die Bundesliga verlässt :rolleyes:

• hat ja lang genug gedauert, bis es offiziell wurde...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    hat ja lang genug gedauert, bis es offiziell wurde...

dauert doch immer viel zu lange bis sowas offiziell wird

• Das kommt ja nun kaum überraschend, ist aber sehr bedauerlich. Die SG hat aber schon einige Ersatzleute an der Hand. Ich bin mal gespannt, wer nächste Saison auf Halblinks spielt.

Grüße, Micha

• Dann hoffe ich, dass er erst ab April wieder spielt...... *gg*
    ich wünsche krogh alles Gute.
    Wir werden bestimmt nen guten Ersatz bekommen.
    gruß
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von Guido
    Perunicic wenn er bis März wieder beim SCM spielt.:D

^^ Er da...

• Finde es echt schade dass er geht ;(. Aber es war wohl wirklich keine Überraschung mehr. Und außerdem haben sie jetzt ja Gjessing und Strand. :hi:

• Echt schade dass er geht, denke dass es schon ein strker Verlust für die Flensen sind. Naja es heißt ja dass er nach dem vertrag nochmal in die bl kommen wil.
    Aber für alles gute beim FCB