Unglaublich, was da heute abend passiert ist! Mit diesem am Ende deutlichen Sieg gegen die Franzosen zieht Slowenien nun ins Halbfinale und trifft dort auf Kroatien! Deutschland kann wirklich fro sein, dass sie in ihrem Spiel gegen die Slowenen den Sieg früh in der Tasche hatte in diesem Hexenkessel! Eine unglaublich geile Stimmung in diesem kleinen Land!!!
Frankreich- Slowenien
-
-
ich gebe dir vollkommen recht. die stimmung ist wirklich klasse.
das hat mich richtig gefreut das die slowenen gewonnen haben die sind mir auf jeden fall symphatischer als die gallier.

-
SUPER SLOVENIJA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann ein bisschen Schadenfreude gegen Leuten wie Anquetil und Dinart nicht verleugnen

-
habe bisher alle spiele im dsf verfolgt. dieses spiel war bisher das beste bei dieser em!
-
Schön, dass die Slowenen es geschafft haben. Trotz der vielen Zeitstrafen, die sie kassiert haben, so gegen eine renommierte Mannschaft aufzutreten.

Bei den Franzosen bleibt abzuwarten, wie sie sich bei Olympia präsentieren werden. Richardson, Kervadec und Stoecklin kehren dann ja noch zurück.
Die Qualifikation für die nächste WM und die nächste EM ist auf jeden Fall auch ein Riesenerfolg für Slowenien