Tschechien besiegt Frankreich

• na das klingt doch mal gut, oder?

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• welch Überraschung! Sensationell! Umso wichtiger ist heute Abend der Sieg über Slowenien....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    welch Überraschung! Sensationell! Umso wichtiger ist heute Abend der Sieg über Slowenien....

genau das wärs, damit könnte man das ganze vergolden!!
    :hi:

;)

• Danke David Juricek. Fünfeinhalb Minuten hat Tschechien kein Tor geworfen Frankreich holt von 31:27 auf 31:31 auf und dann kommt doch noch der Siegtreffer. Umso wichtiger wird es auch noch auf das Torverhältnis ankommen können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Im Moment sieht es auch für die Serben nicht gut aus. Vier Minuten vor Schluß zwei vor für Ungarn. Keeper hält Siebenmeter.
    Mann, was für eine EM.

Edit: Oha, Unentschieden!
    Wenn ich richtig rechne könnt es für uns gar nicht besser laufen. Danke an die Schiris aus Portugal ;)

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (28. Januar 2004 um 20:03)

• Die Ungarn haben zum zweiten Mal einen Sieg verschenkt. Statt 6:2 Punkte nur 4:4. Aber kann sein, daß ihnen ein Sieg gegen D fürs Halbfinale reicht. Ich habe da ehrlich gesagt den Überblick verloren. Wahrscheinlich kann irgendeiner das sogar noch so hinfummeln, daß Serben & Montenegro weiterkommt... ;)

• Unentschieden...hm...die Situation in Gruppe II wird immer komplizierter

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Klasse das die Gallier verloren haben:hi: :baeh: :respekt:
    Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit :P
    Und dann noch ein Remis - TOP und das nach der ersten HZ:bigok:

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (28. Januar 2004 um 20:14)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Ungarn haben zum zweiten Mal einen Sieg verschenkt. Statt 6:2 Punkte nur 4:4. Aber kann sein, daß ihnen ein Sieg gegen D fürs Halbfinale reicht. Ich habe da ehrlich gesagt den Überblick verloren. Wahrscheinlich kann irgendeiner das sogar noch so hinfummeln, daß Serben & Montenegro weiterkommt... ;)

das schaffen die nicht mehr 100% auch nicht mit 4 Portugiesen :P

;)

• Ulle, jo, das war noch vor dem einem Spiel. Und was "Deine" portugisischen Freunde angeht. Das schaffen die vielleicht wirklich nicht mehr, aber sie könnten für einen Turnierabbruch sorgen. Dann kann Schwaniwolli auch endlich mal Dampf ablassen.... :P