Bach dem gestrigen Sieg ist ja alles noch drin, nur die Slowenen werden ne härtere Nuß sein als die Tschechen...
Mein Tipp: 32:30 für Deutschland.
Wie seht ihr das Spiel?
Bach dem gestrigen Sieg ist ja alles noch drin, nur die Slowenen werden ne härtere Nuß sein als die Tschechen...
Mein Tipp: 32:30 für Deutschland.
Wie seht ihr das Spiel?
Ich hoffe, dass die Slowenen mehr Substanz gelassen haben als die Deutschen, daher gehe ich davon aus, dass die Deutschen mehr oder minder knapp gewinnen werden.
Es wird allerdings schwer, mit dem Publikum im Rücken (und der, ähem, gesunden Härte) ... mal sehen.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Ich hoffe, dass die Slowenen mehr Substanz gelassen haben als die Deutschen, daher gehe ich davon aus, dass die Deutschen mehr oder minder knapp gewinnen werden.
Es wird allerdings schwer, mit dem Publikum im Rücken (und der, ähem, gesunden Härte) ... mal sehen.
Ich denke auch, dass die Slowenen gestern ganz schön Kraft gelassen haben, wogegen Heiners Mannen ja doch eher eine Art Trainingseinheit absolviert haben.
Mit gegnerischen Zuschauern zurecht kommen sollten die Jungs ja eigentlich schon, das kennt man ja aus der Liga oder den Europacup-Wettbewerben.
Am meisten Sorgen bereiten mir die Schiedsrichter (wer pfeift denn eigentlich?), wenn diese in der Lage sind, den Slowenen den Unterschied zwischen gesunder Härte und kranker Brutalität klar zu machen, haben wir sicher alle Chancen das Ding zu gewinnen.
Ansonsten wird's wohl schwierig, denn gegen das gegnerische Team, die Zuschauer und die Schiedsrichter zu gewinnen....
An den Zuschauern wird die Mannschaft nicht scheitern, da bin ich mir sicher. Und bei der Schiri-Ansetzung wird man wohl auch darauf achten, dass Top-Leute auf der Platte sind. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Es wird vor allem viel vom Torhüter abhängen, ich hoffe endlich auf eine Weltklassee-Leistung von Henning Fritz, der bisher zwar ordentlich bis gut, aber noch nicht so überragend wie in Portugal gehalten hat. In der Torhüter-Rangliste liegt er nur im Durchschnitt.
Dazu wieder eine Top-Leistung von Stephan auf der Mitte, weiterhin die Top-Quote bei den Siebenmetern und dann kann es klappen. Tippen tue ich nicht, ich drücke lieber einfach nur die Daumen.
Ich glaube, Deutschland gewinnt nur, wenn der/die Torhüter stark halten.
Ich denke,dass es heute ein sehr knappes Spiel werden wird,da die Slowenen trotz des aufreibenden Spiels gegen die Serben durch die Kulisse nach vorn gepeitscht werden.Ich hoffe,dass der slowenische Torhüter nicht wieder so weltklasse wie gestern hält,sonst wird es ganz schwer...
Unseren Spielern würde ich heute mal einen Unterleibschutz empfehlen...sowohl die Serben als auch die Slowenen haben sich ja teilweise etwas vergriffen in der Verteidigung bzw. der Slowene im Angriff! Hab mich erst ziemlich über den Serben aufgeregt,der in der 2.Halbzeit den slowenischen Kreisläufer abseites des Geschehens niedergeknüppelt hat,aber nach der Zeitlupe konnte ich schon ein wenig Verständnis aufbringen.Wer lässt sich schon gerne die Klöten verdrehen...
ZitatDas letzte große Geheimnis vor der heutigen Partie (ab 20:30 Uhr) Slowenien gegen Deutschland ist gelüftet: Sie wird geleitet von den Unparteiischen Vincente Breto Breto und Jose Antonio Huelin Trillo aus Spanien.
Quelle: handball-world.com
Gut oder nicht gut???? ![]()
Die beiden haben das erste Spiel der Deutschen gegen Serbien sehr gut geleitet: von daher sicherlich gut, nur leider das Ergebnis stimmte ja bekanntermassen nicht. Aber 1. ist hier ja niemand abergläubisch und 2. lag die Niederlage ja definitiv nicht an den beiden SR.
ZitatOriginal von Banater
Quelle: handball-world.com
Gut oder nicht gut????
Von der Leistung der Beiden Sehr Gut.
Wenn die das Ding souverän über die Runde kriegen und Sanien aus-
scheidet, dürften die Jungs gute Chancen haben in den Halbfinals
und oder evtl. das Endspiel zu leiten.
Es sei denn es gibt altgediente zu verabschieden ![]()
![]()
Das wird bestimmt mit den Schiris! Wichtiger ist aber, wie dié deutsche Mannschaft spielt! Wenn es nicht knapp wird, entsteht auch kein Druck!!!
Die Tschechen haben überraschend die Franzosen 32:31 geschlagen. Am Ende sah es so aus, als ob Frankreich das noch drehen könnte, als es kurz vor Schluß einen 4-Tore-Rückstand egalisierte.
Tja, nach meiner Rechnung würde Deutschland ein Remis gegen Slowenien reichen, wenn dafür Ungarn geschlagen wird. Sowieso scheinen jetzt drei Punkte ziemlich sicher zu reichen, wenn nicht ein direkter Konkurrent noch einen Kantersieg landet.
So gleich gehts los! Hoffen wir auf eine gute Leistung unseres Team und eine gute Schiri-Leistung in diesem Hexenkessel. Ich bin schon etwas nervös.
Gruß Jan
Auf gehts, Jungs! Die Hölle von Ljubljana gehört Euch!
Ich glaub fest an sie, die packen das heute, trotz der sicher grandiosen Anfeuerung für die Slowenen.
Mann, schon 5:1, das rockt...
ich tipp auf 32:28 für deutschland jetzt wo sie es aus eigener kraft schaffen können geben unsere jungs nochma richtig gas nach dem die anderen so gut für uns gespielt haben sind sie bestimmt richtig motiviert
dassieht ganz ganz gut aus was die deutschen da zeigen. auch die schiris. weiter soo bitte bitte
Jo. Deckung steht wie ne Wand, Kehrmann traumhaft sicher. Wenn das so weitergeht...
Was für ein geniales Spiel bis jetzt. Kehrmann und Hens ... einfach herrlich
18:10 zur Halbzeit. Und die spielen im Moment so souverän, dass erst gar keine Hektik aufkommt und die Slowenen auch nicht allzu hart spielen. Bisher eine schön anzuschauende Partie.
Übrigens: Dänemark führt 10 Minuten vor Schluss 29:25 gegen Schweden. Das war es wohl mit der internationalen Karriere von Wislander.