Welchen Rückraummitte könnte Brand nachnominieren

• Welche Aternativen hat Brand noch auf die Mitte zustellen, denn die ganze Zeit kann Stephan dort nicht spielen! Wir haben ja noch eine Platz frei!

Wen würdet ihr nachnominieren? ?(

• Offizieller Beitrag

Ähem, ist nicht Steffen Weber (SG Kronau/Östringen) nachnominiert worden und hat heute auch schon gespielt??

Damit ist meines Wissens die deutsche Mannschaft komplett und es kann niemand mehr nachnominiert werden.

• Das war wohl auch die einzig richtige Lösung, Weber kennt das Team ganz gut und ist auch schon länger im erweiterten Kader gewesen. Hat sogar im WM-Endspiel 2003 Spielanteile bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (27. Januar 2004 um 22:23)

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ähem, ist nicht Steffen Weber (SG Kronau/Östringen) nachnominiert worden und hat heute auch schon gespielt??

Damit ist meines Wissens die deutsche Mannschaft komplett und es kann niemand mehr nachnominiert werden.

Genauso isses !

• Zitat

Original von WallauWieland
    Schöne hat auch noch nicht gespielt. Saß zwar einmal auf der Bank, was aber vielleicht nicht heisst, dass er gemeldet ist.

Der ist meines Wissens aber gemeldet. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ein Spieler bei der EM auf der Bank sitzen kann, ohne gemeldet zu sein.

• Ich kann mir nicht vorstellen,dass Weber auf die Schnelle eine Verstärkung für das Team sein kann,vor allem jetzt,wo es gegen sehr starke Gegner geht.Er wird wohl nicht über Kurzeinsätze hinauskommen und nur spielen,wenn Stephan mal ne Pause braucht.
    War er eigentlich in der Vorbereitung dabei und wurde dann aus dem 16er Kader gestrichen? Immerhin hat er früher schon in der Nationalmannschaft gespielt...
    Natürlich gab es für Brand keine Alternative,Weber ist der beste Ersatz für Baur.Weltklasse Mittelspieler gibt's in Deutschland ja leider nicht wie Sand am Meer....

Harz rulez!:head: