Nikola Karabatic

• jetzt mal unabhängig von dem (unfairen) Spiel gestern..was haltet ihr von dem 19 jährigen?

Also ich beobachte ihn schon länger..schon in der letzten CL saison..hat er für montpellier überragend gespielt..auch im Finale!

Jetzt da Fernandez bei den Franzosen ausgefallen ist..ist er in der Startformation der Franzosen.

Ich halte ihn für das größte Talent seit Jahren auf der HL position...er ist garnicht mal so ein "Brutales Tier" wie so oft spieler auf der position..(gutes beispiel..Nenad Perunicic) sondern..er hat eine gewisse geschmeidigkeit..er erinnert mich ein bisschen an Jo Deckarm!!!!!!

Schnell..dynamisch...und zeigt (leider) keine nerven.

also ich glaube er wird einer der dominierenden spieler auf der HL position Weltweit...und es macht eine freude dem jungen "bubi" zuzusehen.

eure meinung..

@all...netten gruß

PS mein erster Post hier im Forum...also seit nicht zu hart zu mir... :hi:

• muss dir zustimmen: karabatic spielt bisher eine riesen em. muss aber zugeben das ich ihn vor der em nicht kannte.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von j0h4nN3z (26. Januar 2004 um 12:07)

• Seine Leistung ist echt ein Mega-Lob wert,
    aber auch er hat imho die teilweise unfairen aktionen abgeguckt.
    Aber ist schon stark in dem Alter... :respekt:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Der is schon n guter Spieler. Hoffen wa mal für ihn, daß er sich noch weiterentwickelt und nich son ewiges Talent bleibt, wies einige hoffnungsvolle Nachwuchspieler beim Fußball vorgemacht haben.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• ewiges Talent? Sowas wie Thomas Knorr...man der junge hatte es auch drauf...ein allrounder..konnte rückraum wie am kreis spielen...hat den totalen durchbruch aber nie geschafft...obwohl er Nationalspieler war..hätte er wesentllich mehr zeigen können!

• Der hat hammerhart gespielt und kann man meiner Meinung nicht mit Knorr vergleichen, da Karabatic den Durchbruch schonngeschafft hat. Ihm werden nach der EM die Angebote nur so zufliegen.

• Also ich denke auch hat nen riesen potential der junge muss man nur sehen was er draus macht!!! ne gute em ham schon viele gespielt aber mal gucken was aus ihm wird in 2 bis 3 jahren kann man mehr sagen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• da wurde der hl pole(neuzugang vom scm) nach dem ersten spiel so gelobt. kommt da so ein schlaks mit 19 jahren daher und stellt den völlig in den schatten. er hat ähnlichkeit mit pommes, nur kommt er mir schon viel reifer in seiner spielweise vor. aber du hast recht: eine gute em haben schon viele gespielt... (dzomba).

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Also mich hat er bis jetzt bei dieser EM auch überzeugt! Mit 19 schon so abgezockt zu sein, die 7m zu werfen, Respekt! Ich kannte ihn aber auch nicht vorher, man darf gespannt sein!

• Zitat

Original von Joscha
    Der hat hammerhart gespielt und kann man meiner Meinung nicht mit Knorr vergleichen, da Karabatic den Durchbruch schonngeschafft hat. Ihm werden nach der EM die Angebote nur so zufliegen.

Also immerhin war Thomas Knorr schon mal EM-Torschützenkönig ('96?) und das muss Karabatic erst mal schaffen.

• na, wie fandet ihr seine leistung gestern gegen frankreich? da hat ihn der slowene vik mit der nummer sieben wohl um einiges übertroffen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!