Mich würde es interesieren, ob es Trainingslager in den Ferien gibt die man/frau besuchen kann, egal welches Niveau. So, dass man sich in den Ferien quasi fördern lassen kann. Wenn ihr Urls oder sonstiges findet wäre es lieb die mal hier zu posten.
Trainingslager
-
-
Das wird imho eher im Mannschaftsrahmen gemacht, was auch mehr Sinn ergibt. (Mannschaftsbindung, Taktiken etc.)
Alleine kannst du auch selbst trainieren, da brauchst du net unbedingt ein Trainingslager, es sei denn du benötigst spezielle Geräte/Plätze,
an die du sonst nicht kommst.Aber zu deiner Frage: brauchst du was in der nähe ode egal wo etc.?
-
Ne, ich will mich auf den neusten Stand in sachen Torwart bringen. Entfernung spielt erstmal keine rolle
-
Die Hoop-Camps sollen sehr gut gewesen sein, allerdings sind die glaube ich pleite! Wäre wirklich schade, wir haben eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht.
Frag doch mal bei eurem Schriftführer nach, der bekommt da bestimmt immer Einladungen zu geschickt.
Leider habe ich sonst keinen konkreten Tipp für dich.
Gruß Jan
-
Unter folgenden Link kannst du Infos zur Handballferienschule auf Usedom bekommen!!!
-
Hallo,
die hoop-camps gibt es in der Form nicht mehr, aber schau mal unter http://www.handball-akademie.de nach. Sofern du noch in die Altersklasse gehörst, bist du dort bestimmt richtig.
Carola
-
Hallo Carola,
gestern habe ich den Newsletter der Handball-Akademie erhalten. Die Akademie ist aus den Hoop-Camps und der "Individuellen Handball-Schule" von Klaus Feldmann entstanden. Wollte das auch noch hier schreiben habe es allerdings vergessen.
Gruß Jan