- Offizieller Beitrag
Unter http://www.e-medien.com/ könnt ich euch Flashspiel runterladen worin es darum geht Pinguine mit einer Keule soweid wie möglich zu schlagen.
Also mein Rekord liegt derzeit bei 323,3. Wer schafft mehr???
Unter http://www.e-medien.com/ könnt ich euch Flashspiel runterladen worin es darum geht Pinguine mit einer Keule soweid wie möglich zu schlagen.
Also mein Rekord liegt derzeit bei 323,3. Wer schafft mehr???
Jaaaa, Pinguin-Baseball... wurd gestern schon herzlich im büro begrüßt das Spiel - nette Ablenkung.
Leider kam ich nicht über 320 m - dafür hat der Pinguin schon zigmal Schnee gefressen ![]()
Kapituliere, mehr als 321m waren nicht drin...
Es gibt eine andere Version mit mehr Schlagkraft.
Da sind 593,5 mein maximum.
Find leider den link nimmer ![]()
Ich kenne zwei Versionen: 593,5 m und 323,4 m als Maximum, was ich beides geschafft habe (endlich mal ein Spiel, das mir liegt..).
ZitatOriginal von steelscout
Es gibt eine andere Version mit mehr Schlagkraft.
Da sind 593,5 mein maximum.
Find leider den link nimmer
hab eben gerade das spiel runtergeladen un hab nen neuen rekord im forum *gg* 323,5
Bin neu hier,wie füge ich den screenshot ein ?
hab ihn auf meiner hd gespeichert
Auf Antworten klicken, dann findest Du ganz unten die Rubrik Dateianhang, dort auf Bearbeiten.... kllicken, dann über Durchsuchen Deine Datei auswählen und Speichern klicken, so etwa müßte Dein Anhang drin sein.
Einer hat aber auch schon einen gefakten Screenshot als Anhang irgendwo anders reingestellt, da stand ne Gigaweite drin..... ![]()
Mein Rekord liegt ebenfalls bei 323,5m!!!
Ich bin so stolz auf mich!!!! ![]()
![]()
mein schatz hat bei dem spiel schon 355,9 geschafft!
Wem es nicht weit genug geht, klicke bitte hier... ![]()
Falls bei jemandem auch ein Installationsfenster aufgeht, kam bei mir auch. Ich hab auf Abbrechen geklickt und online gespielt. Kein Prob.
Ich krieg da leider gar nix zu sehen. Ist der Code etwa nicht valide? Mein Mac zeigt mir leider nur 'n leeres Fenster.
Oder muss ich etwa IE benutzen (och nö...)
Das hat meine Tochtär am WE geschafft, ich leider nicht.
Grüße, Micha
Phunky
Keine Ahnung, ob es mit Deinem Mac zusammenhängt. Ich benutze in der Tat einen IE.
Aber um Dir zu verraten, was sich hinter dem Link genau verbirgt. Es ist das identische Pinguin-Spiel, nur fliegt er da noch schneller durch die Landschaft. Ich war z.B. schon bei 1,2 Kilometern... ![]()
Was mir aber aufgefallen ist, daß es nach ein paar Spielen zu leichten Wacklern im Bild kam, so als ob der Server vielleicht durch die vielen neuen Links in allen Foren dieser Welt so langsam in die Knie geht. Ist es vielleicht das? Ansonsten sah der Eingangsbildschirm ein bißchen komisch aus mit merkwürdigen Schriftzeichen (wahrscheinlich deshalb auch das Downloadfenster), aber wenn man nach oben scrollte, war da der Pinguin und der Mann mit der schwingenden Keule und die Sucht....
Mittlerweile ist eine zweite Version raus, wo man die Pingus mit Schneebällen auf eine Dartscheibe platzieren muss.
Die Pinguine hast Du schon ganz gut reingekloppt, Meteo... ![]()
und auf welcher seite ist das Spiel mit der Zielscheibe?
sind auf jeden fall mal geile spiele bei
Bei der ersten Version habe ich was mit 326 Meter geschafft und bei der mit mehr Power habe ich 593 Meter geschafft.