Deutschland - Serbien und Montenegro (Gruppe D)

• Offizieller Beitrag

Dünn was die deutsche Mannschaft bisher zeigt. Gegen ein Team was schon 2 Spieler mit 2 x 2 Minuten hat, viele technische Fehler begeht und 2 x frei am Kreis nicht trifft muss einfach mehr drin sein. Die Abwehrleistung ist ok und Hennig Fritz gut aufgelegt. Jetzt muss nur im Angriff mehr laufen. Schön das Toto Jansen gut ins Turnier gefunden hat.

Halbzeit: 10 - 12
    Schwarzer 1, Baur 1, Jansen 3, Stephan 3, Kehrmann 2

--

Endergebnis: 26 - 28
    Schwarzer 2, Baur 3, Jansen 8(!), Stephan 5, Kehrmann 5 (von 14), Hens 1, Zerbe 2

• der flo kehrmann hat heute anscheinend einen schlechten tag erwischt. ich denke aber, dass sich die deutsche mannschaft in der 2. hz deutlich steigern wird, schätzungsweise wechselt heiner brand für volker zerbe den christian zeitz ein, und der is ja immer für n tor gut der kann auch aus unmöglichen winkeln abziehen.
    also, auf jungs!!

• Ohne Henning im Tor sehe es ganz schön schlecht aus für die Deutschen. :nein:

• Ich muss sagen, dass es bisher keine Werbung für den deutschen Handball ist, was die da abliefern!
    Ohne Toto und Fritz sähe es ganz schön düster aus!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag

Da muss ich Schwaniwolli zustimmen. Die SR gefallen mir auch sehr gut. Sie sehen fast alles und sind absolut Unparteiisch, was auf der einen Seite gepfiffen wird, wird auf der anderen auch gepfiffen.

Ich denke Brand wird es in Hälfte zwei verstärkt über das Tempo versuchen. Schnelle Mitte hat ja fast immer zum Tor oder zum 7m geführt.

• Der Zeitz soll jetzt mal lieber für den Zerbe kommen!
    Der bekommt doch im Angriff nix auf die Reihe!

1.Halbzeit bisher sehr schlecht, hätte mehr erwartet!

• ja ja da müssen unsere jungs noch ne schüppe drauflegen aba ich denke, hoffe das es in der 2. hz besser läuft und das floke ma ein bissel zielwasser abbekommt denke auch das zeitz dem spiel ganz gut tun würd so jetzt gehts rund

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• flo kehrmann hat sichern nen extrem schlechten tag erwischt,
    aber wenn er den ersten trifft oder mal 2-3 im gang siehts auch anders aus.
    henning ist wieder stark, kann aber allein auch nicht gewinnen.
    mal sehn wie sich ramota schlägt...
    immerhin wurde kretzsches ausfall auf links außen mit Jansen bisher überraschend gut kompensiert.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Ich hatte ja so ein Gefühl, aber das ,was unser Team da abgeliefert hatte, war in der Abwehr "schülerhaft" und im Angriff schlecht.

So wird das ne ganz kurze EM für die Deutsche Nationalmannschaft.
    Hens, Zerbe und Kerhmann waren ja total von der Rolle. Und für was hat Brand denn 14 Spieler dabei ??????

Das wird nichts in diesem Jahr

• Offizieller Beitrag

Das kommt dabei raus wenn man eine Mannschaft in einer Teamsportart auf einen einzigen Spieler polarisiert. Ahhhh Kretzsche ist nicht dabei, wir verlieren jedes Spiel. Es ist ärgerlich, dass ein Top Spieler wie Kretzsche nicht dabei ist, aber auf LA hat es nicht gehapert !

Eine so lethargische Darbietung ist wirklich peinlich für eine Spitzenmannschaft wie sie Deutschland sein möchte. Einzig positiver Aspekt waren die beiden Torhüter und eben Torsten Jansen der wirklich super gespielt hat.

Die Schiedsrichter waren sehr gut und natürlich auch ein Lob an die Mannschaft aus Serien und Montenegro.

Das sieht für mich so aus als ob die Mannschaft vielleicht wirklich in der Vorrunde ausscheiden sollte. Es ist einfach zu viel für die Spieler, eine derart hohe Belastung ist ganz einfach zu viel. Es sieht ganz düster aus.

• so ein jammer naja kann man nichts machen das hat heut nicht sein sollen das spiel hat serbien montenegro verdient gewonnen
    jetzt müssen die dhb jungs richtig ackern damit sie die vorrunde überstehen

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Andre & Schwaniwolli
    Da gibt es fuer das heutige Spiel nicht mehr zu sagen, leider :(

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag

Andere Mannschaften spielen auch Handball, die warten auch nicht das ganze Jahr auf einen internationalen Wettbewerb. Es war einfach eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung mit zwei kleinen Lichtblicken, mehr nicht. Ausreden sollte es da gar keine geben, das kann man nur mit 2 Punkten gegen Polen wieder gut machen !

• Ich kann es auch nicht verstehen, wie man so eine Leistung abliefern kann!
    Ob Kretsche nun dabei war oder nicht, ist sowas von egal! Gegen so einen Gegner sollte die Spieler, die auf dem Platz standen, eigentlich gewinnen! So viele Fahrkarten sind einfach nicht zu kompensieren!

Wenn sich bis morgen nicht einige Spieler gehörig ändern, dann war es das für die deutsche Mannschaft!!! :nein:

Gemeinsam sind wir stark!