All Star Game 2 in Solingen

• Gefunden auf der Homepage der SG Solingen:

Was als Gerücht bereits kursierte, ist jetzt "in trockenen Tüchern".

Nach einem heute geführten persönlichen Gespräch mit Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, wird die SG Solingen das "All-Star-Game2" am 12. Mai 2004 in der Klingenhalle ausrichten!
    Neben dem Spiel 2. Liga Nord - Süd, das um 19 Uhr angepfiffen werden soll, wird ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt werden.
    Gecoacht werden sollen die Auswahlmannschaften von den jeweiligen Meister-Trainern.

Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung werden. Und wie ich das Solinger Publikum kenne, wird die Klingenhalle voll sein.

• Wer da wohl ausgewaehlt wird...
    Wie waere es mit dieser Aufstellung fuer den Sueden:

TW: Savonis
    RL: Mraz
    RM: Hazl
    RR: Petersson o. Tonar
    LA:Huth
    KM: Greiner
    RA: Woronin
    Abwehr: Gorpishin o. Lehmann

Bei LA und Kreis musste ich allerdings ziemlich raten...

• Ich würde auf alle Fälle noch Hegemann auf der Mitte und Rauh aus Konstanz auf Rückraum rechts und Rechtsaussen hinzunehmen. Dazu noch den Ex-Solinger und jetztigen Balinger Zoubkoff im Tor.

Stimmt, Linksaussen und Kreis ist mir auch niemand spontan eingefallen. Wenn der Robert Heinrich immer so spielen würde wie in Solingen wäre die Sache am Kreis klar.

Auf jeden Fall eine gute Wahl, ich denke mal, dass wir alle Spieler auch tatsächlich in Solingen sehen werden.

• Zitat

Original von Meikel
    Ich würde auf alle Fälle noch Hegemann auf der Mitte und Rauh aus Konstanz auf Rückraum rechts und Rechtsaussen hinzunehmen. Dazu noch den Ex-Solinger und jetztigen Balinger Zoubkoff im Tor.

Stimmt, Linksaussen und Kreis ist mir auch niemand spontan eingefallen. Wenn der Robert Heinrich immer so spielen würde wie in Solingen wäre die Sache am Kreis klar.

Auf jeden Fall eine gute Wahl, ich denke mal, dass wir alle Spieler auch tatsächlich in Solingen sehen werden.

Ich weiß nicht, bei Lehmann und Gorpishin glaube ich eigentlich nicht, daß wir sie sehen werden.

Vor denen, die Du ergänzend genannt hast, sehe ich aber schon die von mir vorher aufgeführten als Nummer 1 auf ihrer Position.

Die Liga hat ja auch noch einige andere Leute zu bieten, die auch eine Teilnahmechance haben dürften: Z.B. Kokir und Valo von Willstätt, Meckes v. Gelnhausen (vlt. noch Sadovski), de Hooge von Friesenheim u.v.a.

• s. seitner aus konzstanz auf rr nicht vergessen! dazu noch b. matschke von kornwestheim vielleicht.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Die Liga hat ja auch noch einige andere Leute zu bieten, die auch eine Teilnahmechance haben dürften: Z.B. Kokir und Valo von Willstätt, Meckes v. Gelnhausen (vlt. noch Sadovski), de Hooge von Friesenheim u.v.a.

Meckes spielt in Oßweil, auser in Gensungen gibt es jemand der genau so heist. Bin der Meinung man sollte Brack auf der Mitte Position nicht vergessen.

Ossweil ForEVER

• ich denke auch das Kokir unbedingt dabei sein muß. Für LA fänd ich noch den Thomas Zahn von Leutershausen gut.