HSV-Hauptsponsor Galaxis verkauft

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also hier bei uns spricht man nun mal so und ich schreibe auch so es geht hier net um nen rechtschreibwettbewerb schreib im inet immer alles klein und das kann auch jeder lesen es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert bis auf euch

Ich gaub es geht nicht darum das du alles klein schreibst. Das machen ja sehr viele hier. Wie gesagt ich könnte hier ja auch mal Plattdeutsch schreiben, das würde dann auch kaum jemand verstehen.

#Zusammen1Ziel

• also die leute hams ja verstanden weil sonst hätten se die wörten net gewusst schreib von mir aus plattdeutsch irgendwie entziffer ich das scho :) hab ich auch kein prob mit denkt man ma nen bissel nach

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    also die leute hams ja verstanden weil sonst hätten se die wörten net gewusst schreib von mir aus plattdeutsch irgendwie entziffer ich das scho :) hab ich auch kein prob mit denkt man ma nen bissel nach

Vielleicht ein kleines Mißverständnis? Selbstverständlich kann man es lesen. Die Frage ist nur ob man es auch will...

• Ja dann solln die anderen oder die die es stört net lesen und einfach den nächstn post lesen

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ja dann solln die anderen oder die die es stört net lesen und einfach den nächstn post lesen

Wenn Dir Deine Art zu posten so wichtig ist, dann geht es wohl nicht anders.

Bedenke bitte: hier will Dir doch niemand ans Bein pinkeln! Aber es ist in der Tat schwierig, Deine Beiträge direkt zu vestehen. Und Du hast doch auch eine Menge zu sagen, warum willst Du denn etliche Leute von Deiner Meinung zu verschiedenen Themen von vornherein ausschliessen?

• Ich will sie ja net ausschließen aber ich finde da gibts garkeine probleme beim lesen ausser halt man macht derbst rechtschreibfehler etc.

• und es is mir net wichtig so zu posten nur ich schreibe halt immer so und wegen nem forum gewöhn ich mir das net ab

• Hallo,

darf ich an das Thema des Threads erinnern? :rolleyes: Den Phil werden wir leider nicht ändern können, außer vielleicht, wenn wir die Board-Regeln entsprechend ändern würden.

Grüße, Micha

• Phil: Redet man bei euch ohne Punkt und Komma?
    Wenn hier jeder schreiben würde, wie "man bei ihm" spricht, dann bin ich sicher, hättest du auch deine Probleme den einen oder anderen Beitrag zu lesen.
    zSorry, Ziehe diesen Beitrag zurück, das Thema ist wirklich genug ausgetreten

Einmal editiert, zuletzt von binesa (23. Januar 2004 um 16:36)

• so langsam kommt das porjekt hsv in fahrt(zuschauerzahlen), gehen wieder neue gerüchte um. ein genaues insiderwissen würde dazu mehr klarheit verschaffen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Offizieller Beitrag

Jeder wie er mag, wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst, wer es lesen will kann das schon lesen. Weil wenn wir schon bei der Rechtschreibung und Grammatik einschränken ginge das wohl zu weit.

Ich denke wenn jemand nicht verstanden wird, merkt er das schon durch mangelnde Antworten auf seine Beiträge ;)

Andre

Handballecke.de Team