BVB braucht Geld geht einer der Besten nach England!?
Rosiki nach Chalsea
-
-
Also ich hätte da nichts gegen, lieber geld in die tasche als mit Gewalt und finanziellem Minus an die Spitze kommen!
Amoroso könnten sie auch gleich mit verkaufen! Der sorgt eh nur für Unruhe..
Da sollten sie dann lieber auf Stürmer wie Ewerthon und Odonkor setzen. -
Michael Meier vom BVB sagte gestern, dass es bis dato keine Anfrage von Chelsea gab.
Ich persönlich glaube das auch eher nicht, da Rosicki noch vertraglich bis 2008 an die Borrusia gebunden ist.
Für den gibt's also später auch noch Geld... -
Wenn er tatsächlich zu Chelsea gehen sollte, ist ihm nicht mehr zu helfen. Geld ist schliesslich nicht alles und irgendwann wird der russische Geldhahn auch wieder versiegen. Zumal er bei Chelsea niemals die Spielanteile wie in Dortmund bekommen wird.
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn er tatsächlich zu Chelsea gehen sollte, ist ihm nicht mehr zu helfen. Geld ist schliesslich nicht alles und irgendwann wird der russische Geldhahn auch wieder versiegen. Zumal er bei Chelsea niemals die Spielanteile wie in Dortmund bekommen wird.
Wen interessierts? -
Zitat
Original von Meikel
und irgendwann wird der russische Geldhahn auch wieder versiegen.Kriegt Chelsea Geld aus Rußland???
-
Zitat
Original von KielFM
Wen interessierts?Wenn's dich nicht interessiert, es zwingt dich niemand das zu lesen.
Bleib doch einfach in deinem eigenem Forum (wen's interessiert, 19051.rapidforum.com, soll wohl ein THW-Forum sein, nur ist da leider gar nichts los...okay, ist noch neu, aber wenn da nicht bald was geändert wird, wird es auch nicht alt. Riecht nach Abmahnung...).
Wie du feststellen kannst, ist dein besonders geistreicher Eintrag im Thread "Wechselgerüchte" bereits gelöscht worden. Ts. Ts.
Wie finden wir denn sowas?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Kriegt Chelsea Geld aus Rußland???
Jo. Da hat sich doch dieser russische Multi (Abramovic?) eingekauft. Der rennt jetzt durch die Weltgeschichte und kauft sich ne schöne Mannschaft zusammen.
Wie es einst in der Handball-BuLi der TSV Milbertshofen tat. Wo sind die noch gleich geblieben...? -
naja ... also Dortmund wird mit Sicherheit nicht so weit in den Trudel des Geldhahns radeln wie es Lazio, Parma oder Madrid etc. es gemacht haben. Wenns nicht anders geht, werden halt ein paar Stars verhökert.
Oder ??? Macht man alla Real, AC Mailand etc. ??? Ich hoffe nicht..Dass die UEFA denen überhaupt noch mit den Schuldenbergen für internationale Wettbewerbe zulässt grenzt schon nicht mehr an Wettbewerbsverzerrung, die findet schon statt...
Ich finde hier sollte generell eine Grenze her, Europaweit geltend und von nicht vom selben Land aus kontrolliert. Deutschland sollte Spanien kontrollieren, die Spanier die Italiener, die Italiener England und die Engländer z. B. die Deutschen...
-
Wenn ich so Aussagen höre, Rosiki wäre blöd wenn er nach England geht .... kann ich nur lachen ....
Habt ihr mal ein Premier League Spiel gesehen? In England wir meiner Meinung nach der schönste Fussball gespielt! Auf jeden Fall nicht vergelich bar mit der Bundesliga! Da könnte ich nur einschlafen! Seit ich Premiere habe, schaue ich (fast) jedes Premier League Spiel ....
Geil!
Und der BVB wird eben jetzt noch einen guten Betrag für Rosiki bekommen. Wenn sie die CL verpassen sieht das wohl etwas anders aus .......
-
Phunky: Hast recht der heisst so ähnlich und macht in Öl. Bin mal gespannt wann er die Lust an seinem neuen Spielzeug verliert.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von OsloStar
Wenn ich so Aussagen höre, Rosiki wäre blöd wenn er nach England geht .... kann ich nur lachen ....Habt ihr mal ein Premier League Spiel gesehen? In England wir meiner Meinung nach der schönste Fussball gespielt! Auf jeden Fall nicht vergelich bar mit der Bundesliga! Da könnte ich nur einschlafen! Seit ich Premiere habe, schaue ich (fast) jedes Premier League Spiel ....
Geil!
Und der BVB wird eben jetzt noch einen guten Betrag für Rosiki bekommen. Wenn sie die CL verpassen sieht das wohl etwas anders aus .......
Rosicky ist aus meiner Sicht nicht gerade ein Spielertyp, der in England zum Zuge kommen wird. Und Chelsea holt ja dermassen viele Spieler, dass es sehr schnell sein kann, dass er kaum zum Spielen kommt. Geld ist nicht alles, er ist noch jung, und kann in Dortmund auch gutes Geld verdienen und sich dort weiter profilieren.
Der Englische Fussball ist wirklich manchmal atemberaubend. Das Tempo ist um einiges höher als in der Bundesliga. Doch auch dort gibt es unglaublich schlechte Spiele. War vor 4 Jahren einmal in Everton und habe dort das Heimspiel gegen Aston Villa gesehen. Ein grottenschlechtes Spiel ohne eine einzige Torszene. Das gibt es dort auch. Auf Premiere sieht man ja meistens die starken Teams von ManU, Arsenal oder Chelsea, die haben natürlich eine ganz andere Spielkultur.
Absolut top ist die Atmosphäre im Stadion. Ein einfacher Eckball sorgt für Standing Ovation, das ganze Stadion macht mit. Immer wieder ein Erlebnis!
-
Zitat
Original von jhl
Phunky: Hast recht der heisst so ähnlich und macht in Öl. Bin mal gespannt wann er die Lust an seinem neuen Spielzeug verliert.Gruß Jan
Angeblich war er ja als Kind schon Fan von Chelsea London. Roman Abramowitsch hat zum Amtsantritt die kompletten Schulden in Höhe von umgerechnet 120 Mio EUR getilgt und noch einmal die doppelte Summe für Spielertransfers ausgegeben. Es gibt wohl kaum einen Top-Star in Europa, der noch nicht als potenzieller Neuzugang gehandelt wurde. Geld scheint dort derzeit keine Rolle zu spielen.