Fabian Kienbaum ist mit sofortiger Wirkung spielberechtigt für den TV Wermelskirchen!
Fabian Kienbaum Doppelspielrecht mit TV Wermelskirchen und VFL Gummersbach
-
-
Na ja irgendwo muss er ja spielen, wenn er beim VfL nicht zum Einsatz kommen kann im Moment...man wird ihn beim VfL auch nicht gehen lassen- immerhin ist Papa Hauptsponsor- würde sich doch gut machen, wenn der Sohn dann im Team vom VfL spielt. Ich denke das wird aber noch seine Zeit dauern. Er wird jetzt bei Wermelskirchen sein Talent beweisen können und dann wird man sehen.
-
Also gestern im Spitzenspiel hat Fabian Kienbaum weder eine bundesliga noch ein regionalligareife Leistung gezeigt. Vielleicht wirds ja noch was,bin auf weitere Spiele von ihm gespannt...
-
Zitat
Original von Twingolady
Na ja irgendwo muss er ja spielen, wenn er beim VfL nicht zum Einsatz kommen kann im Moment...man wird ihn beim VfL auch nicht gehen lassen- immerhin ist Papa Hauptsponsor- würde sich doch gut machen, wenn der Sohn dann im Team vom VfL spielt. Ich denke das wird aber noch seine Zeit dauern. Er wird jetzt bei Wermelskirchen sein Talent beweisen können und dann wird man sehen.Mit Papa als Hauptsponsor hat man auch in Nordhorn Helge Rigterink im Tor spielen lassen. Aber mittlerweile wird ja auch nach nem besseren zweiten Torhüter gesucht.
Fabian bringt es ja auch nichts beim VfL auf der Bank zu sitzen. Dann ist es schon besser, wenn er in Wermelskirchen wieder Spielpraxis sammelt und in ein paar Wochen wieder ein ansprechendes Niveau erreicht hat. Vielleicht geht er dann auch lieber in der zweiten Liga bei Solingen oder Dormagen auf Torejagd
Wundert mich nur, dass er nicht auch nach Römerwall verfrachtet wurde. -
Zitat
Original von meteokoebes
....Vielleicht geht er dann auch lieber in der zweiten Liga bei Solingen oder Dormagen auf Torejagd
Wundert mich nur, dass er nicht auch nach Römerwall verfrachtet wurde.Ich denke mal nicht, das er die Klasse für die 2.Liga hat. In Solingen ist derzeit kein Bedarf, da steht der Kader schon für die nächste Saison.
-
Man kann ja nicht jeden Spieler nach Römerwall verfrachten- die laufen ja noch über
Man wird sich beim VfL schon überlegt haben, ob Schumacher oder Kienbaum Zweitliga-Niveau haben....und man hat die richtige Entschei- dung getroffen.
Vielleicht ist er nicht NUR wegen seinem Papa beim VfL im Bundesliga Kader, aber ich denke mal, es gibt hier im Oberbergischen noch Jugend-
spieler die ähnliches Talent haben, die werden nicht berücksichtigt- da macht man sich vielleicht schon so seine Gedanken.
Für Fabi is es sicherlich auch ne Umstellung, in der A-Jugend vom VfL war er der Star und Goalgetter- bei Wermelskirchen wird das nicht mehr so sein. Könnte mir auch vorstellen, dass er irgendwann dann doch mal in der zweiten Liga landet...