Ich oute mich freiwillig. Ich bin gegen den Pranger, aber nicht weil ich in den Fall die Antwort falsch hatte, sonder weil ich es generell nicht gut finde.
neues Regelquiz?
-
-
jaja das sagen se alle und dann ......
ne aber was sagstn zu dem (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt), kommt ja auch am ende raus wer abgeloost hat -
Zitat
Original von Theoitetos
ne aber was sagstn zu dem (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt), kommt ja auch am ende raus wer abgeloost hatFind ich aber besser, als direkt hinzuschreiben, wer es falsch hatte.
-
oki, da versuch ich das ma, auf jedenfall ab der nächsten Frage und bei den alten könnt ihr mir ja bitte helfen, wisst sicher her wieviel ma ihr mitgemacht habt als ich

-
Zitat
Original von Theoitetos
ne aber was sagstn zu dem (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt), kommt ja auch am ende raus wer abgeloost hatjep, so wäre das gut, (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt)
-
ja bei dir weiß ich das de schon einmal ned mitgepielt hast, aber leider ned von allen
-
hab 5. in der Rangliste, weil ich der Meinung bin, dabei sein ist alles
Meinungen dazu sind wie immer gefragt und gern gehörtachja und wer die Fragezeichen bei den teilnahmen noch mithelfen kann zu minimieren ist auch gern gesehn

-
Frage an die Mehrheit, was ist wenn jemand zwei Pn's schicken mit unterschiedlichen Lösungen? welche zählt dann (bedenke er/sie ist Neuling, sprich spielt das erste ma mit)
-
hey ich hab dazu geschrieben welche zählt
und außerdem bin ich ein deutscher schüler sprich: man muss mir lesefehler verzeihen

-
Meine Meinung: Abgegeben ist abgegeben. Beim nächsten Mal nimmst Du Dir mehr Zeit für die Antwort. Und falls es Dir ein Trost ist: Ich hab auch nicht alle Fragen richtig beantwortet.
Ein kleiner Tipp: Du kannst auch im Regelheft nachsehen und Du hast alle Zeit der Welt. -
es liegt nicht daran das ich die regeln dazu nicht gewusst hätte sondern daran das ich eine info die ca.3 mal in der situationsbeschreibung steht überlesen hab

-
Nur die erste Antwort sollte zählen, jeder hat genügend Zeit bevor er ne PN schreibt.
-
Lernen durch Schmerz

-
manche stehn ja auf Schmerzen
also Mehrheit wird dann sicher entscheiden, wie's ja eigentlich auch die Regel ist, na ma schaun ... was noch gepostet wird -
Guten Abend, es ist leider mal passiert, was nicht passieren darf, ich habe ausversehen, alle bis auf berny2's PN gelöscht. ES TUT MIR LEID!!! Bitte entschuldigt. Ich möchte euch darum bitten mir eure PN's noch einmal zu schicken (bis Sonntag Zeit, also mal 2Wochen zum überlegen) oder ich lös die Frage einfach auf ohne Wertung ... eure Entscheidung ...
-
So schlimm ist das nicht.
Du machst Dir mit dem Regelquiz richtig viel Arbeit
, da kann schon mal ein Fehler passieren.
Ich bin dafür, dass jeder seine PN nochmals an Dich schicken sollte.
Eine Woche mehr zum Überlegen ist doch auch nicht schlecht.
Grüße Bernd
PS:
Ich habe schon mal meine Antwort nochmals geschickt. -
danke, also damit beschlossene Sache, diesmal 2 Wochen Bedenkzeit
hab se diesma (die bis gerade geantwortet ham) richtig verschoben, hab mir nämlich extra ein Ordner dafür angelegt ... ja im Moment is wirklich bissel stressig (Schule, Handball, Verbandsarbeit und Foren, die leider zu kurz komm immo
) -
So die Premiere der neuen Stellung der Regelfrage ist über die Bühne, was haltet ihr davon?
Würd gern von euch wissen, ob ich solche Fragen öfter mal stellen sollte oder nicht wieder.
Meinungen und Anregungen gern erwünscht! -
Ja, bitte ja. Tolle Sache!

Außerdem kann ich mir so Steffi vom "Hals" halten!

-
Unbedingt weiter machen..

-