Matthias Rohr zu Wallau

• Zitat

Original von Helge
    Laut Pressemitteilung der SG W/M wurde heute Matthias Rohr von den Kröstis bis zum Saisonende verpflichtet (ausgeliehen?).

alter Hut,
    war schon am 26.12. bekannt gemacht worden
    :hi:

;)

• Nicht ausgeliehen. Das geht innerhalb der Buli nicht. Vertrag aufgelöst und in Wallau bis Ende der Saison. Danach Anschlussvertrag in Kronau mit Option auf Verbleib in Wallau. Modell Michel aus Wetzlar.

• @ Wieland: Ich frage mich nur: Was will Wallau mit Rohr? Ich glaube nicht, dass er Euch so viel weiterhilft.
    Erhofft man sich, dass er durch diesen Wechsel plötzlich bundesligatauglicher wird?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (15. Januar 2004 um 17:45)

• Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Er ist sicher ein guter Zweitligaspieler, aber in der ersten Liga muss man mehr zeigen als ein paar Stemmwürfe.....

• Ich denke das war ein Deal zwischen den dicken Freunden Schwalb und Roth. Wir haben hinter Immel keinen Shooter. Sigtryggsson ist mehr der spielerische. Rohr hat einen ordentlichen bums und wer sagt denn, dass aus ihm kein zweiter fiete wird? vor einem Jahr haben über Behrends auch alle gesagt: bestens Zweitligaformat. Ich habe ihn nur einmal gesehen und mir ist aufgefallen, dass er mit zwei Beinen abspringen kann und einen echten Hammer hat. In Wallau werden derzeit die Stars geboren. Erst Behrends, in den letzten Spielen Dominik Klein. Wenn Hundt fit ist wird der auch abgehen. Makowka, obwohl nur vielleicht fünf mal gespielt war schon zweimal in der Mannschaft der Woche. Anfang Februar dürftet ihr ein Interview mit Rohr bei http://www.diepanther.de finden.

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (15. Januar 2004 um 18:32)

• Der Matze geht seinen Weg in Wallau 100% ig und er hat das Zeug zu einem Top Spieler nur bei uns keine Unterstützung und fehlendes Selbstvertrauen !!!
    Ein guter Trainer der an Ihn glaubt und echte Chancen gibt wird sicher nicht von Ihm enttäuscht - MATZE ROHR - zeigs den Skeptikern !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    MATZE ROHR - zeigs den Skeptikern !!!

Hi ATOM,

damit hast Du ja wohl nicht etwa mich gemeint :lol:

Aus meiner Sicht sieht es so aus das Matthias Rohr bei Euch keine Spielanteile bekommt und das ist Gift fuer jeden Aktiven. Wir haben einen Jan Immel und einen Runar Sigtryggsson, der eine hat einen genialen Wumms und der andere spielt als Gestalter und Abwehrchef. Da passt ein junger Spieler mit aehnlichen Anlagen (wenn es stimmt was man so lesen kann) gut dazu und "Eike" kann mit Sicherheit gut damit leben die geschundenen Knochen mal schonen zu koennen.
    Die Trainer und Manager unserer Teams haben da mit Sicherheit - jede Seite fuer sich - einige Vorteile fuer den eigenen Verein gesehen und "Matze" bekommt die Chance endlich mehr Spielanteile zu bekommen. Kurz, ein fuer alle Seiten interessanter Deal.

cu,
    der_skeptiker

p.s. Matthias Rohr soll schon beim Freundschaftsspiel gegen Katar den ersten Auftritt als Panther hinlegen.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Bye Bye Matze!

Ich, der wohl größte Rohr Fan sage auf Wiedersehen!
    Es war richtig, dass Matze zu einem anderen Verein kommt, denn bei den Kröstis konnte er sich nichtmehr weiterentwickeln. Sei es wegen dem Trainer(n) oder auch wegen sich selbst. Goffe das es neue Kraft bei den Panthern sammelt und zeigt, womit er sich einen Namen in der 2. Liga Süd machte! Mit Toren!!!!!

Hoffe er legt den Beidbeinigen Sprung etwas ab und geht mal wieder mehr 1 gegen 1, dann kann sich Wallau auf einen guten Spieler freuen!

Servus Matze - denk an die Freikarten :)

• @skeptiker
    du bist ja gar nicht so skeptisch wie mancher Schreiber vor uns ( in Sachen Matze Rohr ) :lol: :nein: :hi:
    Er ist auch menschlich schwer in Ordnung !!! Nehmt ihn gut auf !!!

MsG
    ATOM

• Menschlich finde ich den Wechsel sehr schade. Hoffe nur, das Matze sich bei Wallau frei spielt! Gib Gas Junge! :)

Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

• Hey ATOM,

da einige von Euch ihn jetzt schon vermissen und nach Lektuere seines Fragebogens auf den Seiten der Kroesties, scheint er ja wirklich menschlich gesehen in Ordnung zu sein. So einer sollte auch keine Probleme haben im Team aufgenommen zu werden und wenn man dann sieht wie die anderen Neuzugaenge auf Seiten der Fans aufgenommen wurden, dann kann ihm die Zeit bis Ende der Saison in Wallau eigentllich nur gefallen :)
    Vielleicht ja so gut das er laenger bleiben moechte...
    Ich freue mich schon auf seinen ersten Auftritt als Panther beim Spiel gegen Katar.

cu,
    der_skeptiker

p.s. eine Willkommens-eMail habe ich ihm schon mal geschickt :hi:

• Finde gut dass der rohr wechselt. Bei den Wallauern kann er sich auch entfalten und zeigen was er wirklich draufhat.

• Zitat

Original von scorer
    Finde gut dass der rohr wechselt. Bei den Wallauern kann er sich auch entfalten und zeigen was er wirklich draufhat.

Hallo scorer,

er ist schon längst da und hat auch schon sein erstes Bundesligator fuer die Panther geworfen.

Gruss,
    der_skeptiker

• Mit dem Einsatz beim Spiel gegen den HSV sieht es nicht so rosig aus. Matthias hat sich beim Training eine Bänderdehnung im Knöchel zugezogen :(

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (24. Februar 2004 um 20:55)