Schafft Schwerin den Klassenerhalt?

• Hallo! Ich bin Fan vom Wilhelmshavener Handballverein. Schwerin wurde letztes jahr erster in der 2.liga nord. und wir mussten uns mit der relegation zufrieden geben und sind gegen eisenach ausgeschieden :mad: . wollte wissen ob ihr glaubt, dass diese den klassenerhalt noch schaffen... ?(

• Offizieller Beitrag

Klar schafft Schwerin den Klassenerhalt :)

War letztes Jahr wirklich heiß gegen den WHV muß man sagen und ich habe eine super Mannschaft in Eisenach auf dem Parkett gesehen ! Vor allem Taj hat mich überzeugt gehabt, aber da hatte der ThSV ausnahmsweise mal das Quäntchen Glück... ich saß vorm Radio und habe die Live-Mitschnitte gehört, so einen Krimi nie wieder !

Andre

Handballecke.de Team

• Ja, ich war in der halle mit dabei! war einfach nur genial! Hoffentlich wird es diesmal was mit dem aufstieg. sieht ja zur zeit sehr gut für uns aus.... :hi:

• Ich sag mir nur: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Wenn´s jetzt gegen Solingen klappt, ist´s nur noch ein mageres Pünktchen zu den Nicht-Abstiegsplätzen. Wobei da von der Mannschaft eine bessere Leistung, als gg. Flensburg gezeigt werden muss. Schneider hat gestern gesagt, dass Sonntag nur Spieler mit Charakter spielen. Ma gucken ob das was bringt.
    Zu WHV nur soviel. Ich hoffe auch, dass sie dieses Jahr den Aufstieg packen. Und sollte Post drin bleiben, freu ich mich schon auf ein hammer geiles Duell, wie letzte Saison. :hi:

• Ich glaub nciht dran, dass es Schwerin noch packt. Klar, gönnen würde ich es den Mecklenburgern... aber ein Licu reicht wohl nicht so ganz aus... :rolleyes:

• ich würde mir es echt wünschen, aber meiner Meinung nach ist es doch eher unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich am Ende. Mal abwarten, wie es nächstes Wochenende gegen Eisenach aussieht...

• ich denke es auch nicht! zumal Hameln ein einfacheres Endprogramm hat wie Schwerin!

Hameln spielt u. a. zu Hause gegen:
    Willstätt
    Schwerin
    Gummersbach
    Eisenach

Auswärts:
    Solingen
    Wetzlar

Von den oberen Teams, spielt HM nur noch in Kiel und beim SCM und am vorletzten Spieltag gegen Lemgo!

Denke, daß Hameln Schwerin noch überholt, jedoch auch absteigt!

Gruß
    Gordon