Das Rennen um den Super Bowl

• Mal gucken, ob sich ausser mir überhaupt noch einer für die NFL interessiert. Ich werde mir am Sonntag eine komplette Football-Nacht können und beide Conference-Finals auf Premiere gucken.

Nachdem meine NY Jets bereits ruhmlos in der Vorrunde gescheitert sind und mein Sympathie-Ausweichteam der St.Louis Rams auch bereits gescheitert ist, hoffe ich nun auf die Indianapolis Colts die allerdings bei arktischen Temperaturen in Bosten bei New England, dem Top-Favoriten, antreten müssen.

Das andere Spiel erscheint ausgeglichen, hier könnte der Heimvorteil für Philadelphia gegen Carolina sprechen.

Setze einfach mal auf die Super Bowl Partie Indianapolis gegen Philadelphia.

• Werde dasselbe auch tun... BIn begeisterter Football-Gucker und hoffe dass es die New England Patriots packen werden, da "mein" Team die Washington Redskins mal wieder nicht de Playoffs erreicht haben...
    Freue mich aber auf beide Conference-Finals!

• Leider sind auch meine "Packers" kläglich im Halbfinale gescheitert.

Ich tippe in diesem Jahr auf die "Patriots".

Bin im übrigen reglemäßiger Besucher der "Galaxy".

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Leider sind auch meine "Packers" kläglich im Halbfinale gescheitert...

Wieso kläglich? Unglücklicher kann man kaum ausschalten. Ein Fehlpass und aus war es. In der regulären Spielzeit war es doch schon fast geschafft!
    Schade, dass die Packers raus sind, der Einzug in die Playoffs und auch die beiden Playoff-Partien waren die reinsten Herzkasper-Spiele....

• Weiss irgendjemand, ob der Super Bowl dieses Jahr im Free-TV ausgestrahlt wird? Mich gelüstet es nach einer zünftigen Super-Bowl-Party mit Hotdogs und unendlich viel Popcorn... und nach einem Sieg der Patriots.

Einmal editiert, zuletzt von berndo (15. Januar 2004 um 10:18)

• Zitat

Original von berndo
    Weiss irgendjemand, ob der Super Bowl dieses Jahr im Free-TV ausgestrahlt wird? Mich gelüstet es nach einer zünftigen Super-Bowl-Party mit Hotdogs und unendlich viel Popcorn... und nach einem Sieg der Patriots.

Premiere hat diese Jahr erstmalig die Exklusivrechte. Schade für alle Nichtdecoder-Besitzer, aber die Qualität der Übertragung und vor allem der Kommentatoren wird dadurch stark angehoben.
    Ich werde mit einigen Bekannten zusammen in meiner Wohnung gucken, so eine Art Superbowl-Party light im privatem Rahmen.

• Gerade gefunden auf http://www.win-football.de/news/sbnews.html

Super Bowl LIVE
    Der Super Bowl wird zwar auf Premiere übertragen, aber unverschlüsselt.
    Wer also einen digitalen Receiver hat, kann das Spiel ohne dafür zu bezahlen sehen.
    Auch die Conference Endspiele sollen Live und ohne dafür bezahlen zu müssen zu sehen sein und zwar auf TW1.
    Zu empfangen unter: Satellit ASTRA digital
    Transponder 117
    Downlink Frequenz 12.692,25 MHz
    Polarisation horizontal

Hilft aber auch nix... :(

• Zitat

Original von berndo
    Weiss irgendjemand, ob der Super Bowl dieses Jahr im Free-TV ausgestrahlt wird? Mich gelüstet es nach einer zünftigen Super-Bowl-Party mit Hotdogs und unendlich viel Popcorn... und nach einem Sieg der Patriots.

:hi:
    wir kommen dann alle , der ganze Badenserclan :P

:lol:

;)

• Zitat

Original von ulle

:hi:
    wir kommen dann alle , der ganze Badenserclan :P

:lol:

Des wär ja mal ne Idee, weil leider sieht man sich ja im Verlauf einer Saison eher selten...

Nur leider müssten wir uns einen anderen Gastgeber raussuchen, den technisch gesehen bin ich leider nur unzureichend ausgerüstet :(

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Eventuell könnte das bei mir steigen, mal schaun.

Bin dabei , wann gehts los!!!!!!!!!!!??????????

;)

• Ein netter Abend beim Schwaniwolli in Weinheim, aber wenn da mal nicht die halbe "ecke" einfliegt ;)
    Also ich würde mir nur ungern das Event entgehen lassen...

• Das wird sich erst am Freitag Abend entscheiden.

Falls es klappt, kann ich allerdings am Samstag noch in die PX zum Einkaufen.

P.S.
    dann könnte ja man gleich das AH Spiel in Heddesheim damit verbinden, gelle ???

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (26. Januar 2004 um 14:46)

• Mal sehen, gibt dann ja ne längere Partie, die dann auch noch ne Zwischenstation in Kronau macht... :bier: :bier: :bier: Da bräuchte ich dann fast noch ne Möglichkeit zum :schlaf: Spiel geht ja erst um 01:30 Uhr los, wenn ich richtig gerechnet habe...