• Bei FW nach dem Schlusspfiff werde sehr ofr Fehler gemacht.
    - Ball wird übergeben
    - mehrere halten den Ball
    - der Werfer springt ab

Hier sollte man als Schiri immer genau hinschauen und sich das Blickfeld nicht verspeeren lassen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Weitere Fehlerquelle: Angriffsspieler (auch ohne Ball) betreten/überschreiten vor der Ausführung die 9m-Linie

Wenn mehrere Spieler den Ball halten bitte nicht anpfeifen. Ebenso nicht, wenn der Spieler mit Ball nicht am Ausführungsort steht, sondern 1 m daneben und den Ball am langen Arm "über" den Ausführungsort in die Spielertraube hält (sonst bessere Wurfposition am Abwehrblock vorbei).

• Zitat

ist bei dem spiel am wochenende passiert. eine sekunde vor schluss pass zur mitspielerin und dann der torwurf. ging aber n***t rein.

sowas wurde auch im Halbfinalsspiel letztes Jahr im Supercup bei Duetshcland gegen *hmm* *grübel* glaub Kroatien gemacht:
    Ende, Freiwurf muß noch ausgeführt werden, spieln ab zur Mitte, wirft Tor, wird anerkannt -> kanns mir nur so erklären, das die Schiris noch die paar Sekunden hatten spieln lassen (andere Zeit als Kampfger***t), weil keiner gemeckert hatte

wer was anderes/genaueres weiß kann m*** gern aufklären

• dachte schon, er wäre der egomanie verfallen

:hi: ich bin sr-neuling und DARF so blöde fragen stellen :hi:

• Ne ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• danke,
    hab halt nur leider so Problem mit dem ich, wie gesagt wer mir diesbezüglich weiter helfen kann, dem wäre ich sehr verbunden

liegt nur an meinem Rechner, denn wir ihr seht gehts von dem Rechner ja :pillepalle: :wall: ;( ?(