Eure Meinung ist gefragt

• Ich fühl mich einfach nur müde .......

es war ein A-Jugend Spiel und als der TW versuchte, nach dem Pfiff von Marcel nach dem Ball zu greifen , habe ich den Ball ihm vor der Nase in sein Tor geschossen und ihn fagend angschaut : Was jetzt ??, SR ist Luft , oder ??.
    Der ist ganz schön blass geworden. Was sowieso ein lustiges Spielchen, gell Marcel.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich fühl mich einfach nur müde .......

es war ein A-Jugend Spiel und als der TW versuchte, nach dem Pfiff von Marcel nach dem Ball zu greifen , habe ich den Ball ihm vor der Nase in sein Tor geschossen und ihn fagend angschaut : Was jetzt ??, SR ist Luft , oder ??.
    Der ist ganz schön blass geworden. Was sowieso ein lustiges Spielchen, gell Marcel.

Typisch ... :lol:

• Hajo war schon echt lustig.
    Eins durfte ich aber leider noch nicht miterleben.
    Auf die deutsche Bundesbahn ein dreifaches HIPP HIPP HURRA :D
    Das wär bestimmt auch noch ein Erlebnis geworden.
    Aber so nen Schiedsrichter wie der Schwaniwolli kommt immer cool rüber.
    Er ist einfach ganz locker drauf :baeh:
    War schon schön das erste Spiel mit so jemandem zu pfeifen. :head:

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Zur Erklärung : Hipp Hipp Hurra auf die Bundesbahn.
    Im Bereich des Badischen Handballverbandes machen die SR vorm Spiel noch immer den Sportgruß.

Doch die Mannschaften machen aus dem geplanten Hurra ein mehr oder wengier deutliches und gelangweiltes " Huuaaaa".

Um zu erkennen. ob die Spieler darauf überhaupt noch eingehen, hatte ich die Idee, den Sportgruß einmal anders zu machen. Statt zu sagen :
    Dem Deutschen Handballbund ein einfaches Hipp Hipp .... Antwort von den Spielern : Hurra, habe ich halt mal gesagt :

Der Deutschen Bundesbahn, oder
    der Deutschen Bundesbank, oder
    dem Deutschen Weinbau, oder
    dem Deutschen Hockeybund usw.

Die Mannschaften haben zuerst gar nicht bemerkt, was da kam und haben immer mit Hurra (bzw Huuuaaa) geantwortet. Erst als es sich rumgesprochen hatte, waren Sie bei meinem Sportgruße aufmerksamer.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (14. Januar 2004 um 19:04)

• :nein: Da sieht man mal wieder was Schwaniwolli für nen schlimmer kerl ist :nein:

Aber auf so eine Idee zu kommen ist echt ne Leistung !

Schwaniwolli aber echte Konsequenzen kann es für dich nicht geben,oder ?

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• :devil:

Vielleicht nicht abgesetzt werden,

aber es soll schon Attentate auf ihn gegeben haben!:thefinger:

:baeh:

:hi:

:spring:

• dafür is uns doch unser Schwaniwolli zu sehr ans Herz gewachsen. :geschenk:
    SRBHV nehm es mir bitte nicht übel das ich die Spielsituation rausgenommen habe,bin nen neuling und kann nur dazu lernen :hi:

• Zitat

Marcel, der Pabst kann auch nicht abgesetzt werden, oder ?

Beim Papst ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass er in nächster Zeit eine Audienz bei seinem Chef haben wird, das wollen wir jawohl von Dir jungem Hüpfer mal nicht hoffen... :D

• ich mein ich hätte jetzt z.B. anders entschieden aber nun habe ich auch wieder dazugelernt.
    :hi: Aus Fehlern lernt man. :hi:

• By the way....

Marcel ist nicht von mir bestochen worden und er wird auch nicht von mir adoptiert. Er mag mich halt einfach.....

In meinem Alter doch noch ne ganz schöne Erfahrung.

ACHTUNG : SMILEY:angel:

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (14. Januar 2004 um 21:44)

• Schwaniwolli hat doch ne voll coole und lockere art an sich ;)
    Ich mein für mich war es ein Vergnügen mit ihm zu pfeifen.
    :wall: Es war auf jedenfall nicht zu vergleichen mit dem Spiel das ich mit Hernn Walter gepfiffen habe. :wall:

• Zitat

Original von *Marcel*
    SRBHV nehm es mir bitte nicht übel das ich die Spielsituation rausgenommen habe,bin nen neuling und kann nur dazu lernen :hi:

Wenn du etwas lernen wolltest oder eine Frage hast dann ist es eigentlich üblich das man zu den SR-Kollegen in die Kabine geht und fragt!

Damit hättest du dir sicher einen größeren gefallen getan als hier im Chat rumzuposaunen wie clever du bist.
    Außerdem hättest du dir die "Ohrfeigen" erspart.

Gruß Ralf

:spring:

• Zitat

Original von Lasse

Beim Papst ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass er in nächster Zeit eine Audienz bei seinem Chef haben wird, das wollen wir jawohl von Dir jungem Hüpfer mal nicht hoffen... :D

:lol: hey lasse ,
    kapier ich nicht ?( schwaniwolli hate als papst ne audienz bei seinem chef marcel ?(:P
    ja ist denn schon ostern oder :baeh::lol:
    :hi: :ball::rollin:

;)

• :nein: okay SRBHV dann werd ich das beim nächsten mal befolgen :nein:

Sei doch nicht immer so negativ eingestellt *gg*

Schwaniwolli meldest du dich mal bei mir ?

• Zitat

ulle, noch mal ganz langsam.

Wer ist denn der Chef vom Pabst ???????

Mein Gott !! = ulle

:lol: gut erkannt :hi:

;)

• Offizieller Beitrag

Bitte, gelegentlich auch mal daran denken, was eigentlich das Thema war ;)

Marcel: Aus gegebenen Anlass ist es immer nicht schlecht, wenn in deinen Postings X gegen Y oder grün gegen blau spielt, Vereinsnamen sind da immer nicht so gut :)

Andre

Handballecke.de Team

• Bitte brecht dieses Thema so langsam ab. Es macht auf Dauer wenig Sinn, wenn immer mehr Plaudereien, die zwar sehr spassig sein können, im Regelforum ausgetragen werden.

• Ja ja, der Schwaniwolli :P ist halt ein :D Typ und immer :lol:, außer er sieht zu viele :) und wird :wall: oder ;(.

By the way: Habe ich hier was falsch mitgekriegt?
    Bei mir ist der Sportgruß immer: »Dem badischen Handballsport ein einfach kräftiges ...«
    Man ist ja schließlich Patriot und lässt den Handball im allgemeinen - nicht einen Verein hochleben, oder?

Aber Schwaniwolli versucht´s vielleicht auch mal mit: »Den Schiedsrichtern ein einfach donnerndes ...« und wenn die Antwort dann »Helau«, »Ahoi« u.s.w. ist, gibt´s nach dem Spiel ein paar :saufen:

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen: