nach der langen Spielpause...

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie euer erstes Training im Jahr 2004 gelaufen ist und wie ihr euer 1. Saisonspiel nach der langen Pause absolviert habt...

• Also das erste Training war anstrengender als sonst (liegt auch daran das ich das Training gegen Laptop und Essen eingetauscht habe ;) ). Das erste Spiel haben wir zum Glück erst dieses WE.

• Wir hatten am Freitag das erste Mal nach den Ferien Training. Samstag hatte ich dann ein Spiel mit unserer Aktivenmannschaft und gestern hatte ich noch ein A- Jugendspiel. Danach ging aber nichts mehr, mir hat wirklich alles weh getan und tut immer noch weh. :( aber das wars wert, wir haben schließlich beide Spiele gewonnen :D .

• Also erste Training ging so. Spiel gut gelaufen und gewonnen. Fand aber, dass wir heute erst richtig training hatten, und da hat ich nen Krampf und ne alte verletzung hat sich bemerkbar gemacht :D aber sonst
    mfg
    Coocky 8)

• Moin,

erstes Training leider ausgefallen, Spielt trotzdem mit 9 Toren gewonnen.
    Zweites Training fällt wegen Nachholspiel aus.

Wie soll das nur enden......

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Also ich hatte eher nach dem Schulsport Muskelkater (Vollleyball...)
    Habt ihr euch über die Pause wenigstens gut erholt?

Ich kann nicht klagen, dass hat richtig gut getan...

• ..... nach der langen Spielpause haben wir am Wochenende gleich 2 Spiele! ich hoff wir starten gut in die 2.Halb Runde

• Die ersten Trainingseinheiten sind normal verlaufen....
    Erstes Spiel 14:9 gewonnen, gegen den Tabellenzweiten (wir sind erster, momentan....... Sisoa weißt ja, wir komm auf jeden Fall unter die ersten 3... *g*)

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Also training wa ganz normal hatten ja nur eine woche pause und erstes spiel ham wa jetzt sonntag um 10:00 Uhr ma gucken wie da der alkoholpegel bei den meisten aussieht ich finde man sollte spiele vor 15:00 Uhr verbieten :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also, vor 15 uhr ist auch nicht unbedingt meine zeit, aber unser letztes saisonspiel im märz haben wir tatsächlich am sonntag um 9 uhr und dann noch auswärts, wo wir ca. 2 stunden fahren müssen. das ist doch echt der hammer, oder?????

• Zitat

Original von Speedy1988
    Die ersten Trainingseinheiten sind normal verlaufen....
    Erstes Spiel 14:9 gewonnen, gegen den Tabellenzweiten (wir sind erster, momentan....... Sisoa weißt ja, wir komm auf jeden Fall unter die ersten 3... *g*)

hört sich wie nen *gähn*-spiel an...fand zumindest sämtliche spiele die unter 20 Toren blieben letzte Zeit zum Einschlafen

• Chip: es kommt auf die liga und die spielklasse an...und natürlich ganz wichtig: die mitspieler...du hast ja vorstellungen. bei der männlichen mannschaften fallen allgemein mehr tore, ist doch klar...männer spielen ohne plan, frauen mit...hauptsache man hat 2 punkte...

• Chip Hast Recht, war kein gutes spiel, jedenfalls von uns nicht!!! Halbzeitstand war 6:5 für uns! Aber nach dem Speiltag war für uns dann wirklich nur noch wichtig, hauptsache die Punkte geholt!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)