Dschungel-Fieber....

• Zitat

Original von steelscout

Wtf?
    :lol:

Ist doch ne schöne Signatur von Butzi, oder?

Wie schön, dass gesteren Desiree Nick nur mit drei Sternen nach Hause gekommen ist, wo sie am Tag zuvor gesagt hat: "Ich würde mich schämen, wenn ich nur mit drei Sternen nach Hause kommen würde." (C. Spengemann hat wohl am Tag zuvor auch nur drei Sterne erreicht)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• also ich guck dat heute wieder ,wer tritt zur dschungel-prüfung an, habs gestern nicht gesehen ? Hoffentlich wieder frau nick oder herr spengemann

• Ich find es irgendwie ziemlich nervig, dass das heute auf RTL doch glatt von 11.15 - 16.50uhr ( !!!!!! ) durchgängig läuft und dann heute abend nochmal 2 Stunden ......:nein:

• Es wird einem förmlich aufgedrängt....
    Also von 11.15 bis 16:50 ist ja nun schon sehr krass...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Was sollen die auf RTL denn sonst zeigen? Die haben doch am Wochenende (oder immer) fast nur Schrott im Programm. Die Quten der Sendung scheinen ja auch sehr gut zu sein.

Gruß Jan

• Auch heute gibt es insgesamt 5 Stunden Dschungel in insgesamt 3 Rationen.

Die haben halt nicht genügend Werbeblöcke im Angebot oder ihnen gehen die Ideen für den Rest aus. Wenn man sich anschaut, das auch GZSZ am Wochenende nochmal die letzte Woche wiederholt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich fand das mit den Fliegen ja ganz lustig, nur ist es teilweise wirklich langweilig weil einfach zuviel c-prominenz dabei ist.