Dschungel-Fieber....

• Was macht denn die Frau Nick da?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich habe mich auch gefragt, warum die Nick sich das antut. Der Rest ist B-Ware.

• Danke, Micha!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Micha
    Ich habe mich auch gefragt, warum die Nick sich das antut. Der Rest ist B-Ware.

Na so prominent kann die nicht sein, ich kenn die nicht mal!

• Die Nick stuft sich damit selbst ab kann man wohl so sagen. Immerhin ist sie ja des öfteren bei "Blond am Freitag". Von dieser Sendung bin ich zwar kein Fan, sehe sie mir ab und zu mit meiner Lebensgefährtin an und finde die Lästersprüche die da teilweise rüber kommen ganz gut...
    auch in Australien kam ja schon ein guter Spruch ... was der Spengemann kommt ? Nur gut dass man ins Camp seinen Schmuck nicht mitnehmen darf und ich all meinen Schmuck sicher im Hoteltresor eingeschlossen hab ... :)

Naja, werde wohl auch einiges von "Ich bin kein Star - warum holt mich keiner hier raus" anhören und ab und an den Kopf drehen und zusehen... am Jahresanfang fand ich immer noch Dirk Bach und Sonja Ziklau und deren Kommentare das beste an der Sendung...

• Und schon wieder so ein mist! Hab gestern zufällig den Anfang gesehen. Zugegeben außer
    Naddel, Carsten Spengemann, Harry Wijnvoord und Dolly Buster kenn ich niemanden!
    Werd mir das ganze auch nicht mehr anschauen!

• Naja, ich werd wie schon geschildert vom PC aus zuhören, steht auch im Wohnzimmer ... und vermute das Jimmy Hartwig das Ding machen wird und der Nachfolger von Costa wird...

• Zitat

Original von Twingolady
    Sehe ich genauso. Hab mir die erste Staffel nicht angeguckt und werde es auch bei der zweiten nicht tun...

Twingolady und ich tickern entweder zusammen oder aber schaun den Jungs vom VfL beim Training zu. Die sind doch knackiger als Spengemann und Harry zusammen *gg* :lol:

• Ach, na ich werds mir bei Gelegenheit mal wieder anschaun, um mich daran zu ergötzen, wie die Leute sich da zum Larry machen. Außerdem hat die Nick ja gesagt, sie will mit dem Spengemann poppen un dmit Naddel auch, glaub ich.

Na man darf gespannt sein.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Fängt der Sch*** schobn wieder an...

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Da warens nur noch 9 ,ber der spengemann ist meinermeinung nach ja voll geil auf die gomez oder irr ich mich da ?

Ist schon wer raus?
    Das tu ich mir besser nicht an...

• Dolly Buster hat freiwillig nach bestandener Dschungelprüfung den Rückzug angetreten und im schönsten tschechischen Dialekt "Isch bin ein Schtarr, holt misch hierr rraus." gerufen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich musste mir den schmarrn gestern leider auch antun....

also 1. alles abgewrackte leutz,die angst haben ,vergessen zu werden...wie schon in folge 1

2. man muss schon echt arm sein auf dem konto,wenn man sich für solchen mist hingibt

aber was mich immer wieder erstaunt.....das gelaber über H.Bohlen !!!!
    also ich bin ja nun auch kein freund von Dider...allerdings hat er ja schon was vorzuweisen in seinem leben....was mich aber wundert,dass alle über ihn lästern,die man gar nicht kennen würde ohne ihn!!!??
    wer z.B. würde Naddel kennen,wenn se nicht mit ihm 8 jahre in der kiste gelegen hätte?
    wer würde Grammatikwunder Feldbusch kennen ,wenn se niht die Blitzehe geführt hätte ?
    Isabell Varell....die hat mit dem Dider gepoppt? oh man ...muss er da besoffen gewesen sein ..... ausserdem hat sie doch selber zugegeben,dass se lesbisch ist !!!!

alles in allem ....das müsste Vergesst Uns Nicht -Sendung heissen

manche sind nichtmal C -Kategorie

• Dolly ist doch nur gegangen, weil sie durch ihre Dschungelprüfung im knappen Oberteil und Fischlein in dem Höschen ihr Geld verdient hat...

• Also ich find das lustig mit der Lästerschlam... Desiree Nick, ich glaube die würde mit ihren dominastifeln auch über leichen gehen.

• Ich hab mir das gerade doich mal angeguckt...also diese Désirée Nick ist ja eine komische. Wie die schon läuft und redet...die gefällt mir absolut nicht...
    Am besten am ganzen finde ich Dirk bach und Sonja Zietlow.

• Vor allem die "subtile" Meinungsmache der Sendung und die aggressiv-rotzfrechen Moderatoren gehen mir bei dem Mist auf den Zeiger.
    Und neue Ideen sind in dem Format 0 vorhanden, sogar die "Prüfungen" sind meist identisch aus der Vorserie oder anderen "Daredevil" Shows..

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• ZUSTIMMUNG. Aber lustich isses trotzdem.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Butzi0815 um 00:01

Wtf?
    :lol:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von agusta
    Ich hab mir das gerade doich mal angeguckt...also diese Désirée Nick ist ja eine komische. Wie die schon läuft und redet...die gefällt mir absolut .

Naja Berliner Schnauze irgendwie- aber ziemlich übertrieben dargestellt! Mein Vater ist auch Berliner und der redet nicht so daher :lol::D
    Also ich denke NOCH spielt sie ne Rolle...mal sehen wie lange noch..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.