"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Ok zusammen, was halten wir denn nun hiervon?
10 Möchtegern-Stars versuchen 14 Tage in einem Dschungel-Camp zu überleben - jeden Tag muss ein von den Zuschauern gewählter "Star" eine Mutprobe bestehen, damit das Abendessen auf den Tisch kommt - nach einer Woche wird jeden Tag ein Promi rausgewählt, bis der König / die Königin des Dschungels gekürt werden kann. Der Sieger erhält Geld, das für bestimmte wohltätige Zwecke gespendet wird....
Ich hab mir das gestern zum ersten Mal angeschaut und fand es - ja haltet mich ruhig für verblödet - sehr unterhaltsam. Alles getreu dem Prinzip "Schadenfreude ist die schönste Freude". Küblböck rastet regelmäßig aus oder singt (ähnelt sich leicht), der Gottlieb Wendehals sieht Gespenster, die Beil und der Carlo lästern bis zum geht nicht mehr, Mariella zeigt uns ihre Silikonbrüste, Antonia quatscht über Horoskope und die Susann Stahnke zeigt allen wie blöd (oder naiv) sie doch ist....
Eigentlich mal wieder nur eine weitere neue Showidee, die keinen Kultur- oder Intelligenzanspruch erhebt - aber mit ziemlich guten Quoten. Wann springen Sat1 und RTL II auf diesen Zug?