• Was habt ihr denn neben Handball noch so für Hobbys?
    Und: Engagiert ihr euch in eurer Freizeit auch sozial? (Ernst gemeinte Frage!) Ich zum beispiel gehöre zu den wenigen langjährigen Mitgliedern in der Mosambik-Gruppe in meiner Schule. Wir machen immer so Sammelaktionen und haben damit schon echt viel erreicht, zum Beispiel haben wir den Bau eines neuen Internats für unsere Partnerschule finanziert (okay, wir haben Zuschüsse von der EU bekommen, aber es waren schon ca 25.000 DM!).

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ehrlich gesagt, ich mach gar nicht großartig was.
    Verabrede mich mal mit Freunden, sonst ist bei mir aber nicht viel los.
    Sieht man ja auch daran, dass ich so oft hier bin. :D

Ich interessiere mich natürlich auch für Sport, besonders Fußball, Basketball und Handball (wer hätte das gedacht?).

• Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!!! :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• meine interessen liegen ganz klar beim sport! egal was, fußball, handball, eishockey, volleyball...alles bringt mir spaß. naja neben fußball gibts noch party (morgen ist die nächste :saufen: ) und so.... trotzdem bekomme ich auch noch die schule einigermaßen unter einen hut. gehe aufs gymnasium 8) .
    naja und bei all dem streß :D habe ich auch noch zeit für meine freundin (und das is ansternegnd :ficken: )

• Offizieller Beitrag

Also ich mach alles was ruled! :D

Aber bei einem muß ich mich keksi auch noch anschließen! Es gibt kaum ein Fußballspiel, was ich von Arminia verpasse! Nur heute, ich kann nicht mit nach Duisburg! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Hier wimmelt es ja gerade nur so so von Sportbegeisterten, ich finde auch alle möglichen Sportarten gut, zu viel um alle aufzuzählen, aber hier
    ein paar Beispiele :D Fussball, Basketball, Tischtennis(Spiel ich im Verein), außerdem interessiere ich mich für Computer und alles was dazu gehört, treff mich mit Freunden oder guck fernsehen(eigentlich kein Hobby).

• Zitat

Original von wonderball
    Hier wimmelt es ja gerade nur so so von Sportbegeisterten

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Ich habe für Fußball wenig übrig, für Formel1 oder Boxen stehe ich auch nicht Nachts auf und im letzten Wimbledon-Finale, das ich gesehen habe, standen sich, glaub' ich, Bjørn Borg und John McEnroe gegenüber. :D

In meiner Freizeit mache ich Musik, ich spiele Bass bei der Band
    Office & Town. :head:

Außerdem bin ich im Internet sehr aktiv und pflege nun schon 3 Webseiten, die linke Bass-Saite, StartMeUp - die SG Flensburg-Handewitt Fanseite und GothamCityBoy.

Im Fan-Forum der SG Flensburg-Handewitt bin ich mit über 1.800 Postings auf Platz 3 der Power-Poster. Und seit kurzem bin ich hier bei Handballecke.de Moderator im "1. Bundesliga Forum". :D

Soweit zu meinen Freizeitbeschäftigungen. :smokin:

Viele Grüße, Micha

• seit einiger zeit ist - neben meinen kindern - das internet mein hobby. drei webseiten wollen gepflegt sein...http://www.kleinewunder.de , http://www.vornamenportal.de und natürlich http://www.handballimfernsehen.de

für andere sportarten kann ich mich kaum begeistern, fußball ist bei mir schon lange nur unter "ferner liefen". und sonst interessiert mich eigentlich gar kein sport.

bin mit dem ganzen auch ziemlich ausgelastet, gerade die kinder fordern viel zeit (sind ja noch klein, die beiden)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Micha
    und im letzten Wimbledon-Finale, das ich gesehen habe, standen sich, glaub' ich, Bjørn Borg und John McEnroe gegenüber. :D

Was mich interessieren würde,wie kriegst Du dieses "dänische ö" hin???
    Geht das mit einer normalen Tastatur?
    (Ich frage weil ich eine Dänin so als Mailfreundin kenne und die meinte,auf deutschen Tastaturen gäb's das nicht). ?(

• Zitat

Original von Thomas
    [QUOTEWas mich interessieren würde,wie kriegst Du dieses "dänische ö" hin???
    Geht das mit einer normalen Tastatur?
    (Ich frage weil ich eine Dänin so als Mailfreundin kenne und die meinte,auf deutschen Tastaturen gäb's das nicht). ?(

Ich mach's mit "Copy&Paste". :D
    Sonst geht das mit einer deutschen Tastatur nicht.

Viele Grüße, Micha