Kann mir eventuell jemand sagen ob es noch irgendwo den Handballschuh Stabil 3 zu kaufen gibt?
Oder hat evtl. jemand noch ein gut erhaltenes Paar irgendwo rumfliegen???
Adidas Stabil 3 noch erhältlich...
-
-
Hem, ob man die im Laden noch bekommt wage ich zu bezweifeln! Aber welche Größe brauchst du denn?
-
hmm, bräuchte sowas zwischen 43 und 44...
Suche schon seit wochen alles bei eBay durch, aber da ist bis jetzt nichts in meiner grösse drin gewesen.
Würde für ein neues Paar einiges bezahlen... -
Also bei uns gibts ein Sportgeschäft bzw einen kleinen sportladen (ziemlich alter laden.. ~50 jahre) der noch so ziemlich alle adidas schuhe besorgen kann.. neu natürlich. u.a. auch die stabil 3.
heißt sport rathmann, gibts aber wie gesagt nur bei uns weil familiengeschäft.. ist aber echt top der laden. -
Zitat
Original von Gismo
Also bei uns gibts ein Sportgeschäft bzw einen kleinen sportladen (ziemlich alter laden.. ~50 jahre) der noch so ziemlich alle adidas schuhe besorgen kann.. neu natürlich. u.a. auch die stabil 3.
heißt sport rathmann, gibts aber wie gesagt nur bei uns weil familiengeschäft.. ist aber echt top der laden.Cool und wo aus SH kommst du her???
-
ich kann euch gerne die Telefonnummer rüberschicken.. der landen ist in Rendsburg zu finden.. kann baer nicht dafür garantieren dass ihr die schuhe geschickt bekommt.. aber ein versuch ist es wert..
wenn euch helfen würde, würde ich sie für euch kaufen und zuschicken.. da ließe sich sicher was machen! -
Jojo hau mal rein, fragen kostet ja nichts und wenn mein Trainer arbeitet um Ecke, dann schick ich ihn vorbei
-
wäre echt klasse, wenn ihr das irgendwie hinbekommen würdet...
Vielen DAnk schonmal im Vorraus für eure Mühen! -
planlos hat die nummer.. soll sie anrufen und fragen!
-
Planlos: was ist denn nun? hast du mal angerufen?
nen schönen gruss! -
Zitat
Original von florianelsen
Planlos: was ist denn nun? hast du mal angerufen?
nen schönen gruss!
Nee, zum telefonieren bin ich bisher noch nicht gekommen!