Karten für Länderspiele

• Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Karten für das Spiel Deutschland gegen Rußland herbekomme? Spielen die in der Westfalenhalle? Danke im Vorraus!
    ( Hoffe ich bin im richtigen Forum!:-)

• Ja, das Spiel ist in der Westfalenhalle. Karten bekommst du vielleicht bei der Westfalenhalle keine Ahnung. Auf der DHB-Seite habe ich nur Infos zum Kartenverkauf in Hannover gefunden.

Gruß Jan

• suppppaaa.. wollte auch erst dahin.... aber nun kann ich doch nicht..... weiss einer um wieviel uhr das spiel ist?! komm erst um 21.30Uhr in dortmund wiedaaa an ;(

karten gab es eigentlich immer auf der DHB-seite.. war letztes jahr zum. so ?!

• Jede CTS-Vorverkaufsstelle in Deutschland. Es gibt keinen einfache Möglichkeit an Karten zu kommen, wie für dieses Spiel.

• Hab ich beim DHB gefunden

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mag ne dumme Frage sein, aber weiss jemand, ob in der Eintrittskarte für die Westfalenhalle auch automatisch die Fahrkarte für den Verkehrsverbund Rhein/Ruhr enthalten ist? Beim Fussball-Länderspiel in Dortmund galt das Ticket auch als Bahnfahrkarte. Ich habe nirgendwo eine Info gefunden.

• Eigentlich ist das immer so! Habe mich aber auch nicht drum gekümmert, da ich ein Studentenausweis habe, und sowieso umsonst hinkomme!

• Zitat

Original von Diddi
    Eigentlich ist das immer so! Habe mich aber auch nicht drum gekümmert, da ich ein Studentenausweis habe, und sowieso umsonst hinkomme!

Dann sei froh. Habe heute nach ewiger Warteschleife via Telefon erfahren, dass dies in Dortmund nicht so ist.