Zlatko Feric beim ThSV

• Naja jetzt hat Eisenach einen Trainer, der ja schon Nettelstedt bis in den Euro-City-Cup geführt hatte.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er den Abstieg mit dem ThSV vermeiden kann, obwohl ich vom Restprogramm her nicht sehr optimistisch bin. ?

Mod: Zwei gleiche Themen zusammengeführt

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Interessant. Mal sehen ob er sich an die rauhe kalte Luft schnell gewöhnt, in Katar war es ja bedeutend wärmer. Für mich unverständlich, war wohl schwierig jemand für das Amt in Eisenach zu gewinnen. Viel Glück bei der schweren Aufgabe.

Einmal editiert, zuletzt von ollus (6. Januar 2004 um 17:21)

• :hi:
    der Abstiegskampf wird in dieser Runde sehr spannend.
    Heisse Kandidaten für den Absturz in Liga 2 :
    Pfullingen - Eisenach - Kronau/Östringen - Göppingen - Stralsund -
    Wilhelmshaven.
    Hatte zu Beginn der Runde Stralsund als sicherer Kandidat auf der Liste.
    Aber die haben mich positiv überrascht. Dafür Göppingen negativ (leider).
    Aber halten wir´s mit Franze: schau mer mal, dann seh ma scho

:hi: aus Baden

;)

• Ich wünsche dem neuen Trainer des ThSV, Zlatko Feric, alles Gute und hoffe, dass er den drohenden Abstieg vermeiden kann.
    Hoffentlich zeigen die Jungs in der Rückrunde mehr Kampfgeist, denn wenn man so spielt, wie zuletzt gegen Nordhorn, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man im Tabellenkeller angekommen ist! :)

• Der Vetrag läuft ja bis Mitte 2005, kann aber von beiden Seiten jeder Zeit gekündigt werden, wenn der ThSV nicht in der 1. Liga bleibt!

• Bin mal gespannt, ob die Trainerwechsel bei den Mitkonkurrenten helfen. Ich denke, dass diese Aktionen nur ein Strohfeuer auslösen können, aber vielleicht ist es ja doch mehr.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Juliane
    Der Vetrag läuft ja bis Mitte 2005, kann aber von beiden Seiten jeder Zeit gekündigt werden, wenn der ThSV nicht in der 1. Liga bleibt!

Und das dürfte schwer genug werden. Das Restprogramm ist nicht ohne Tücken.

;)