Britneys Ehe- ein Witz

• Im Vollrausch nach einer durchfeierten Nacht heiratete Britney Spears ihren Jugendfreund. Die beiden hatten erst kurz zuvor angebändelt, sich danach getrennt und dann die feiertage miteinander verbracht. Nach einer gemeinsam durchfeierten Nacht heirateten die beiden morgens um 5 Uhr "mal eben" in einer Hochzeitskapelle.
    Heute ließ man sich bereits wieder scheiden. Laut Britney war das "alles nur ein Scherz, der zu weit ging!" in Anwesenheit zweier Anwälte unterschrieben die beiden ihre Scheidungspapiere.
    Laut einer amerikanischen Zeitung soll alles nur ein PR-Gag gewesen sein, für Britneys anstehende Tour und dem neuen Album.

Also ich kann da echt nur den Kopf schütteln... :nein:
    Sie macht sich doch selber unglaubwürdig. Vor ein paar Jahren möchte sie uns noch die schüchterne Jungfrau vorspielen und wandelt sich dann plötzlich um 180°....na ja und jetzt das mit der "Hochzeit" aber da gehören ja auch zwei dazu ;) der Jugendfreund muss ja ebenso mit gemacht haben... :pillepalle:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Mmh, so auf die schnelle gab es doch bestimmt keinen Ehevertrag, also bei der Scheidung gleich mal das Vermögen auf beide verteilen hi..hi..

Sie musste sich wohl mal wieder in die Schlagzeilen bringen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Sicherlich gibt es in Las Vegas noch andere Leute, die so was fertig bringen, aber gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man so was verhindern. Denke mal, dass es ein PR Gag war und sie sich so versucht hat in die Öffentlichkeit zu stellen.

• Der Hammer war aber der Typ den Sie geheiratet hat! Ein Bauer schlechthin! Naja, hoffe das er wenigstens in der Hochzeitsnacht auf seine Euter ähh Kosten gekommen ist!

• Ahhh..als ich von der "Hochzeit" gehört hab musste ich nur lachen! :lol:
    So was kann doch nur als PR-Gag dienen! :wall: :wall:
    Ist schon ganz schön traurig was sich bestimmte Promis einfallen lassen müssen, dass sie mal wieder im Rampenlicht stehn! :wall: ;(

• Zitat

Original von miss-september
    Ahhh..als ich von der "Hochzeit" gehört hab musste ich nur lachen! :lol:
    So was kann doch nur als PR-Gag dienen! :wall: :wall:
    Ist schon ganz schön traurig was sich bestimmte Promis einfallen lassen müssen, dass sie mal wieder im Rampenlicht stehn! :wall: ;(

Aber Ziel erreicht - man spricht darüber!

• Is doch geil, kommste aus Las Vegas wieder nach Hause und erzählst deinen Kumpels beim Bier :"Ich war mit Britney Spears verheiratet".
    Also ich find's genial.
    Spannend auch die Frage ob man ihr nicht vielleicht ein paar Millionen ausquetschen kann.

• Es wurde bekannt, dass die Ehe nachträglich als gar nicht geschlossen gilt und ihr ehemaliger Ehemann ihr deswegen auch kein Geld abknöpfen kann. Und Britney zeigt das Video "der verrücktesten Ehe" mittlerweile ganz stolz im Freundeskreis.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• naja sie hat es ja als werbung benutzt...was hab ich gelesen...ihr neues album verkauft sich schlechter als schlecht! damitdürfte ihr ein gelungenes comeback geglückt sein *lach*

Viele Grüße
    :hi:

• Ich sag nur

PR-Gag, nichts weiter...Muss sich mal wieder in den Vordergrund stellen :pillepalle:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D