Wisotzki nicht nach Barakaldo !

• Aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2004:

Ganz andere Sorgen hat derweil Florian Wisotzki, der seine Koffer wieder ausgepackt hat. Das Angebot des spanischen Erstligisten Barakaldo hat der 22-Jährige nach intensiven Gesprächen mit einigen Spielern des Tabellen-13. abgelehnt. Tenor: Wer sich als Handballer weiterentwickeln möchte, ist dort falsch aufgehoben. "Im Training wird nur gespielt und der Trainer sitzt daneben, ohne etwas zu sagen." Bis zum Ende der Wechselfrist am 15. Januar will der Rückraumspieler andere Angebote sondieren. "Ist nichts dabei, bleibe ich eben beim THW."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2004 )

• In Deutschland würden die Spieler wegen vereinsschädigendem Verhalten wahrscheinlich richtig bestraft werden. Ist schon witzig, was die Spieler so von sich geben.

Allerdings denke ich, dass ein Spieler wie Wisotzki auch bei einem anderen Verein in Spanien oder Deutschland sehr gut hereinpassen würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Eins wundert mich daran trotzdem wenn man im training nur spielt und der trainer nichts dazu sagt kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wie so eine mannschaft noch in der ersten liga spielen kann.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Im letzten Jahr sind sie nur wegen des besseren direkten Vergleich mit Alcobendas und des Rückzuges von Galdar dringeblieben. In dieser Saison sind sie mit Acht Punkten auch nicht sonderlich erfolgreich, konnten jedoch mit einem Heimsieg gegen Ademar Leon aufwarten. Die einzige Antwort ist, dass es in Spanien keine stärkeren Teams gibt, so dass so eine Trainingsleistung zum Verbleib in der Liga ausreicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wisotzki zum Probetraining in die Schweiz

Wie die Kieler Nachrichten in ihrer Mittwoch-Ausgabe berichten, absolviert Florian Wisotzki beim Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen gestern und heute ein Probetraining.
    Wie die "Schaffhausener Nachrichten" und die Homepage von Kadetten Schaffhausen gestern mitteilten, wird der langjährige bisherige Regisseur der Kadetten, Ivan Pavlovic, noch in der laufenden Spielzeit an St. Otmar St. Gallen ausgeliehen, wo er den ehemaligen Bundesligaprofi Markus Hochhaus als Spielmacher ersetzen soll.

• Ich wünsche Florian wirklich, dass er diesmal mehr Glück hat.
    Ich find es zwar schade, dass er den THW verlässt, aber besser in einem anderen Verein spielen als gar nicht zu spielen. Das schadet ihm ja selbst, wenn er nur auf der Bank sitzt, obwohl er viel mehr zeigen könnte. Dann hätten vielleicht auch deutsche Klubs an ihm Interesse.

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Wie es aussieht wird Wisotzki wohl auch nicht nach Schaffhausen wechseln:

Zitat

Kadetten: Die Suche geht weiter

Die Kadetten werden ihre Suche nach einem Ersatz für den an St. Otmar ausgeliehenen Rückraumspieler Ivan Pavlovic weiter fortsetzen. Florian Wisotzki vom deutschen Bundesligisten THW Kiel, der in dieser Woche Probetrainings absolvierte und als aussichtsreicher Kandidat für eine Verpflichtung galt, entspricht nach Aussage von Manager Peter Leutwyler nicht ganz dem Anforderungsprofil: «Wisotzki könnte uns wohl nicht in dem Masse weiterbringen, wie wir uns das von einem Neuzugang wünschen.» Dementsprechend werden die Verantwortlichen des Schaffhauser SHL-Klubs weiterhin die Augen nach einem geeigneten neuen Spieler offen halten. Konkretes konnte oder wollte Leutwyler gestern aber nicht verraten.

Quelle: Homepage der Schaffhauser Nachrichten

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (10. Januar 2004 um 19:42)