Kretzsche nicht zur EM

• Stefan Kretzschmar wird sich Anfang nächster Woche einer Leistenoperation unterziehen und wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der EM teilnehmen. :(

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Woher hast du diese schlechte Nachricht. Das kann doch nicht sein. Den brauchen wir unbedingt.

Gruß Jan

• Videotext! steht fast auf jedem kanal! Leider!

• Kretzsche scheint die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben zu haben: "«Ich habe die Hoffnungen noch nicht ganz aufgegeben. Sollte es mit der EM-Teilnahme nicht mehr klappen, bleibt Olympia in Athen mein großes Ziel»" (Quelle: Netzeitung.de)
    Wäre aber schon schade, wenn es mit ihm nicht klappt :nein:

• Habe es auch gerade auf Sport1.de gelesen. Brand hat für die Testspiele Torsten Jansen vom HSV nachnominiert.

Gruß Jan

• Im Hinblick auf die Aufgaben die im Verein noch anstehen wohl die beste Entscheidung, auch wenn damit die EM um ein Highlight ärmer ist.

Einmal editiert, zuletzt von jump (2. Januar 2004 um 20:32)

• :hi:
    Eine klare Schwächung des Teams. Spielerisch wie auch menschlisch.
    Stefan ist einer der wichtigsten Leitwölfe.
    Aber die Gesundheit geht vor.

:hi: aus Baden

;)

• Summer wenn du damit den post meinst, dann ja!

• Denke, dass Toto den Stefan schon gut vertreten wird und auf jeden Fall ist es besser, dass die Mannschaft sich jetzt mit Toto einspielen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler während des Turniers zu verlieren minimiert wird.

Wir können auch ohne Kretsche Europameister werden. Auf gehts!!!

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ist schon schade. aber man muss es auch so sehen: die gesundheit geht auf jeden fall vor - so schade es ist.
    aber ich denke toto jansen wird kretzsche gut vertreten. der spielt bis jetzt auch ne starke saison.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• hauptsache kretzsche ist in der rückrunde wieder fit und kann bei olympia wieder voll angreifen!

• jau :]
    da bin ich auch optimitisch das er bis dahin wieder auf den beinen ist.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Der Jansen ist ein guter Ersatz!!!
    Und auch wenn es schade ist, Kretzsche tut das einzig richtige...und die Mannschaft weiß, dass sie es auch ohne ihn schaffen können!

• handball ist ein mannschaftsport, doch als medienstar nr. 1 für diese sportart ist er nicht wegzudenken. schade! die gesundheit geht vor. bleibt ihm noch ein ziel: athen. sportlich werden toto und heiko alles geben, um ihn zu ersetzen. und die mannschaft holt für ihn vielleicht den titel. von hier aus die besten wünsche an stefan.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• wie im immer gut informierten füchse-forum zu lesen ist, geht es kretsche nach der ambulanten OP schon wieder sehr gut, er wird sehr wahrscheinlich fit zur EM sein

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)