Schiedsrichterportal im Internet

• Zitat

Original von Theoitetos
    also news fürs Handball besonders Schiriwesen
    Regelecke mit Regelwerk udn Änderungen usw.
    en Forum
    usw. ....

Das Forum ist ja hier, da soll es kein weiteres geben.
    Aber grad nen Infobereich über Anweisungen, Auslegungen, IHF-Brief und sowas wäre nicht schlecht. Erfahrungsberichte für Anfänger und sowas. Eventuell können da auch Infos von Landesverbänden/Kreisen mit rein oder so.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Offizieller Beitrag

Wollen wir nochmal zusammenstellen wer alles seine Beteiligung angekündigt hat :

- jhl
    - jfherden
    - ulle
    - Mannheimer
    - Schwaniwolli
    - Dany
    - Gismo
    - SRBHV
    - Speedy1988
    - berndo
    - S.a.m.s.o.n
    - Theoitetos
    - SRKA

Das ist doch theoretisch ein ganz gutes Team. Da jhl doch sehr viel zu tun hat, wäre es nicht schlecht wenn wir noch jemand hätten der schon Erfahrungen mit CMS-Systemen hat. Wir wollen ja langsam zu Potte kommen :)

• ein vorschlag, der aber sehr aufwendig ist, wäre sicher die ansetzungen, vll erstmal bis runter zur regionalliga und dann vll auch noch weiter runter.

http://www.sportline.de (fußball ;)) fügt das mittlerweile auch teilweise zu den begegnungen zu...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

jep, schlecht wäre das nicht, wenn man die quellen hat. Aber gerade unterhalb der Regionalliga ist das schwierig, da gibt es ständig Absagen und Änderungen, das wäre noch zu aufwändig. Bis zur Regionalliga können wir das aber durchaus in Angriff nehmen denke ich.

• Für die Oberliga Sachsen, Verbandsliga Sachsen-Ost, Bezirkliga/-klasse Sa.-Mitte und für die Spielkreise Dresden und Dresden-West kann ich die Ansetzungen liefern und auch aktualisieren.

• <-- kennt sich mit regeln und mit CMS aus

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Hallo,

sorry ich war eine Woche im Urlaub und musste danach direkt beruflich weg. Bin gerade heimgekommen.

@DOOfie: Melde dich mal per PN bei mir, am besten mit einer kurzen Beschreibung was du schon gemacht hast.

Ich werde im Laufe der Woche versuchen das CMS fertig einzurichten und einen ersten Layoutentwurf einzustellen, dann können wir schonmal mit Inhalten anfangen und haben auch eine Grundlage um über das Layout zu diskutieren.

Andre: Das Logo gefällt mir sehr gut. Bitte schicke es mir mal zu.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Theoitetos
    seht ihr den isi habt ihr nämlich vergessen, ned Andre
    also wer hat aus den anderen Bundesländern was?

Tipp hierzu:

unter http://www.sis-handball.de finden sich die Ansetzungen für weite Teile des Bundesgebietes - zumindest aber recht vollsdtändig für den Westen bis hinunter in die einzelnen Kreisligen.

:bier: Todde:ficken:

• Mmh, das Thema mal wieder nach oben holen.
    Wie sieht es denn nun damit aus? Wie weit ist das denn vorangeschritten oder worde das Projekt verworfen? Auf der Seite tut sich ja nix weiter.

• Ich muss mir über das Osterwochenende mal Gedanken machen, ob ich das zeitlich schaffen kann. Ich melde mich nächste Woche hier, bzw. bei dir Andre.

Gruß Jan

• Ich wollte niemanden drängen, war ja nur ne Nachfrage.

• Da ich weiß wieviel Arbeit ne Website macht und ich ja nicht so viel dazu beitragen kann (habe keine Ahnung von cms) und wenn es da jemanden gibt der das in seiner Freizeit macht, finde ich das super. Aber man kann es halt von niemanden verlangen und es gibt anderes was vorgeht.